Wer Kennt dieses Gimbal?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sepper

Erfahrener Benutzer
#81
Servus Stefan,
was hast du vor? :)

1. 22mm diagonal/16mm Abstand Schraube zu Schraube im Quadrat(an der Trägerplatte mit 4 M3 Schrauben befestigt)

2. Puh...hab die bei mir etwas modifiziert und anders verbaut, die Originale Trägerplatte hat 8 Löcher dafür. Ausgehend von B kannst du dir das ausmitteln ;-) -> # raute in gerade - kurzer Abstand 22mm, langer 65mm, Bilder auf rcmaster.net

A. Abhängig von der Cam und deren Gewicht, da der`L` Ausleger ja verstellbar sein muss und es auch ist... idealerweise sollte die Linsenmitte der Cam in der Mitte der Nick-Motorachse liegen. Muss aber nicht. Maß Platte - NickMotorachse: ca. 130mm

B. ca. 120x120mm, Aussemaße, Bilder auf rcmaster.net
 
Zuletzt bearbeitet:

MpxFlyer

Erfahrener Benutzer
#82
Servus Stefan,
was hast du vor? :)

1. 22mm diagonal/16mm Abstand Schraube zu Schraube im Quadrat(an der Trägerplatte mit 4 M3 Schrauben befestigt)

2. Puh...hab die bei mir etwas modifiziert und anders verbaut, die Originale Trägerplatte hat 8 Löcher dafür. Ausgehend von B kannst du dir das ausmitteln ;-) -> # raute in gerade - kurzer Abstand 22mm, langer 65mm, Bilder auf rcmaster.net

A. Abhängig von der Cam und deren Gewicht, da der`L` Ausleger ja verstellbar sein muss und es auch ist... idealerweise sollte die Linsenmitte der Cam in der Mitte der Nick-Motorachse liegen. Muss aber nicht. Maß Platte - NickMotorachse: ca. 130mm

B. ca. 120x120mm, Aussemaße, Bilder auf rcmaster.net
Dankeschön :D
 

MpxFlyer

Erfahrener Benutzer
#83
Hier mal ein schnelles Handypic wie ich das bei mir mit den Alphagel Würfeln gelöst habe, der Tip ist von @amadeus.
Im grunde Original-Gummidämpfer raus, insgesamt 8 der Würfel rein. Der Motor hängt wie gehabt an der Oberplatte und die untere Platte ist fest am Copter, es arbeitet also auf Druck. Die Platten hab ich an den Stellen leicht angerauht und die Würfel einfach mit Sekundenkleber aufgeklebt. Hält Bombenfest, w]ie schon früher an den Servogimbals

Anhang anzeigen 143836

Eine Saubere Lösung mit Alphagelbuchsen ala Rosewithe Dragon brachte ein schlechteres Ergebniss...manchmal ist einfach einfach Einfacher. :)

Anhang anzeigen 143837
Welche Alphagelblöcke sind das? Und wo hast du diese gekauft?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten