@BR1962
Wau, was war daran unfreundlich....
Außerdem zeigt es doch jedem wer hier unfreunldich und beleidigend war, ich habe niemanden den
gezeigt.
Also bleib mal schön locker ...
So ein Smiley
ist auch beleidigend !!!
Ich hatte eine Frage, nur eine einzige Frage gestellt und bekam keine vernünftige Antwort darauf, nur wischiwaschi... und das habe ich nur wieder gegeben mehr nicht.
Ich habe lediglich einen vergleich erstellt mit dem Tankwart aber das hat man wohl nicht verstehen können oder auch wollen....
Wenn sich dadurch jemand angepißt fühlt kann ich es nicht ändern.
Wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an.
@Copterflieger
ich habe einen X650 mit 1212S FC und den will ich aufrüsten auf den Super X und da wollte ich nur wissen ob man die origonal Regler weiter benutzen kann oder auf was neueres umsteigen muß. Denn billig ist der Super X ja nicht gerade.
Ich weis nur, das man am NAZA nicht alle ESC betreiben konnte als das rauskam und deswegen meine leider dumme Anfrage hier im Forum.
Weil ich davon ausgegangen bin das schon andere X650 Besitzer ihren auf das Super X umgerüstet haben und wollte nur eine kleine INFO von denen die es gamcht haben, mehr nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stattdessen bekommt man larifari Antworten die nichts aussagen und wird dann noch als unfreundlich denunziert und bekommt so einen
gezeigt.
Das ist für mich unfreundlich und Kindergartenkram...
Warum diese Person so ein Hype draus macht kann ich nicht nachvollziehen, zumal keine passende Antwort dabei war....
Wozu ist denn das Forum da, wenn man da nicht solche Fragen stellen darf ohne das sich gleich wieder jemand persönlich angesprochen fühlt oder ein Haar in der Suppe findet, wobei ja keines da war aber danach gesucht wurde
Mal sehen wer sich jetzt wieder auf den Schlips getreten fühlt... oder gibt es jetzt doch mal eine aussagefähige Antwort mit der man was anfangen kann...
Meckerer können sich ihren Kommentar sparen..., danach wurde nicht gefragt!
Vielen Dank demjenigen schon mal vorwech der weiter helfen kann.