Zeigt her eure gedruckten Teile

donandi

Well-known member
Exakt. Um von extern das Messer drehen zu können. Ich dreh mir da immer einen ab. Es gibt auch ein kommerzielles Tool dafür, zum absoluten Wucherpreis...
 

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

noch passt der "Teigschlüssel", die "Teigblume" sehr stramm auf die Kupplung.

Ich werde es noch etwas schöner machen, dann kannst Du die gerne haben.
Bei Thingi stelle ich es nicht rein, wegen Copyright, denke ich.

Gruß Toby

Edit: 9,95 :eek:

Habt ihr TM31 oder TM5 ?
Wir haben den TM5.
 
Zuletzt bearbeitet:

donandi

Well-known member
Au ja, das wäre toll. Im Notfall skalier ich einfach ein wenig :)
Kannst mich ja dann anschreiben, wenn bereit bist, danke schonmal!
 

donandi

Well-known member
Na zum Putzen ist es viel einfacher. Und wenn mal der Teig klemmt :)
 

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer
Hi,

wenn man den Brotteig, z.B. raus haben will, kippt man den Topf Kopfüber und dreht an der Kupplung etwas hin und her.
Dadurch löst sich der Teig von den Messern. Der Rest machen wir dann per Turbo Taste und Spatel raus.
Zum Reinigen dann heißes Wasser und Spüli - einweichen lassen.

Gleich kommt die überarbeitete Version :eek:

Gruß Toby
 

donandi

Well-known member
wow, vor allem der hut sieht megatoll gedruckt aus. ganz schöne oberfläche
 

SteBa

Erfahrener Benutzer
Sieht wirklich toll aus. Deltas sind einfach toll.. aber das ist noch potential nach oben. :) Unglaublich was so ein Delta für Drucke zaubern kann, da kommt einfach nichts anderes mit.

Jedoch kurz was anderes.

Ich bin dafür das ab sofort immer gleich die STL/Link mit eingefügt wird wenn hier ein Ausdruck gezeigt wird. Die Nachfrage kommt doch so wieso. ;) Wenn jemand die Datei nicht veröffentlichen möchte, ist das natürlich was anderes..
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
hhehe ja es ist luft nach oben. der kopf wird nochmal neu gedruckt, und auch die Huthalter im gesicht werden neu gemacht.
 

efliege

Erfahrener Benutzer
Habe mich nun auch an dem Tesaabroller versucht - mit dem Auto Support von Simplify3D gings auch direkt 1A.

Gedruckt mit dem Rabatgutschein Code Fpv-o8q3t8cav5s3 PETG von http://extrudr.eu/ :)

Hatte nur einen halben Tag damit benötigt zu erkennen, dass die Verschlussmutter Linksgewinde hat - das Ding wollte sich anfangs einfach mit aller Gewalt nicht aufdrehen lassen :rolleyes:







 
Zuletzt bearbeitet:

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer
Habe mich nun auch an dem Tesaabroller versucht - mit dem Auto Support von Simplify3D gings auch direkt 1A.

Gedruckt mit dem Rabatgutschein Code Fpv-o8q3t8cav5s3 PETG von http://extrudr.eu/ :)

Hatte nur einen halben Tag damit benötigt zu erkennen, dass die Verschlussmutter Linksgewinde hat - das Ding wollte sich anfangs einfach mit aller Gewalt nicht aufdrehen lassen :rolleyes:







Hallo,

kannst Du mir evtl. ein paar Einstellungen für PETG und S3D verraten?

Gruß Toby
 
FPV1

Banggood

Oben Unten