HD-Spass

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#1
Ich wollte mal so einen ähnlichen Fred wie im kürzlich geschlossenen FPV Forum aufmachen, denn das war da immer recht beliebt. Letztendlich geht es darum, dass hier jeder seinen neuestes HD Video vom letzten FPV Flug verlinken kann.

Das Schöne bei dem Thread war, dass hier jeder von Anfänger bis Mr. Steele like Ultra Pro eine Chance hat, etwas von sich hochzuladen. Ruhm und Ehre gibts mit den Likes :)(y)

Bitte denkt daran nur rechtlich bedenkenlose Videos hochzuladen und keinen Roman zum Video zu verfassen - Kurzer 1-2 Zeiler reicht.

Ps. Wir hatten in dem Forum ansonsten auch eine Art DVR-Spass Fred (z.B. für Racing Vids)


Ich fange mal an - Vor kurzem noch in der Sonne in Asien :cool:

und nun im bitterkalten Dunkeldeutschland :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

uPz

FPV-Racer www.fpv-dh.de
#9
Wir haben letztes Wochenende den MultiGP Global Qualifier 2022 Track aufgebaut. Hier mal einer meiner schnelleren Durchgänge.

 

Trautmann

Well-known member
#10
Gestern konnte ich erst zum dritten Mal dieses Jahr fliegen und habe eher wenig Zeit zum "Trainieren" - dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden

 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#19
Sehr cool!
Auch wenn es OT ist.. Wie macht ihr das mit Musik?
Das müsste doch auf YT ein Urheberrechtproblem geben?
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#20
Eigentlich ist das bei YT nicht so ein Problem. Der zeigt dir beim Hochladen schon an dass die Musik geschützt ist und der Urheber Werbung schaltet und das Geld dafür bekommt.

Kurzum du kannst auch geschützte Sachen hochladen es aber nicht monetarisieren. In einigen Fällen kann man's auch gar nicht hochladen. Aber das wird dir dann angezeigt.
Wichtig immer zuerst privat hochladen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten