Der Thread - Ich freue mich weil....

Ich freue mich, weil nach etwas Bastel Arbeit nun eben doch FC und Esc mit 30er Lochabstand in den neuen Iflight Evoque F5 V2 passen. Natürlich muss man dann auf die seitlichen, beleuchteten Abdeckungen verzichten. Zumindest teilweise...
 

Anhänge

FPV‘ler

…just E-Sports
Ja, ungewohnt.

Urlaub:
4 Wochen ist eine Hausnummer oder Elternzeit, aber man kommt imo auch erst nach solch einer Zeit richtig raus. Manch einer ist nach seiner „Arbeitersabaticalkur“ auch ganz auf abwegen, rausgerissen aus dem Trott und orientiert um.

Heutzutage können qualifizierte AN in Fachbereichen 10 extra Tage Urlaub plus noch ne 4 Tagewoche verlangen. Das freud, so eine Entwicklung vom AG zum AN Markt und wird noch mehr werden. Langer Urlaub bereinigt den Geist und bringt manchmal Klarheit. 3 Weeks sind aber zu kurz.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

FPV‘ler

…just E-Sports
Du, ich kenn das gut genug, mehr als ein Jahrzehnt lang, bis es dann mit Ausbildung/Weiterbildung „weiter“ ging auf 30 Tage. Wer heute in 2022 nicht 30 Tage raushandelt als fähiger, bewiesener AN, in normalen Berufen abseits des Abzockerniedrigsektors, der ist selbst dran Schuld.

Glück gehört allgemein auch immer dazu, was mit dem Tüchtigen ist, sollte es. From the bottom up… Ich kenne einige, die es mit Mühe und Fleiß von Hartz4 > Zeitarbeit > goodness > weiter geschafft haben in normale Verhältnisse, wo ich heutzutage 30 Tage Urlaub als Standard ansehe, spätestens nach Bewährung. Qualifikation…

3 Wochen Urlaub sind sehr erholsam, eine raus, eine mittendrin, eine zum wieder geistig vorbereiten das es weiter geht. 4 sind Luxus und mit Kids sowieso unmöglich.
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Das wohl wahr mit der Kohle…

Geht zeitlich doch aber auch nur, wenn die Mama/Grosseltern prinzipiell zu Hause sind. Wie kriegt man sonst alleine die ganzen Schulferien gedeckt… Hier zB is nix groß mit Betreuungsmöglichkeiten um Urlaub aufsparen zu können. Sorry für den OT…
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weil forum wieder online ist. Hab schon echt Angst bekommen dass sich da eine gewisse Geschichte wiederholt...:cry:
Und weil meine Bestellung Magnete angekommen ist, jetzt gehts an ein paar coole druckprojekte.
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
weil bald das neue Gebräu "null komma push josef" auf dem Markt erscheint.
ACHTUNG »fakenews«
 

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
...weil ich es endlich mal geschafft habe, die EP2 auf meinen Copern mit ELRS 3.1.2 zu versorgen. Und dass man jetzt auch sehen kann (über http://10.0.0.1), welche ELRS-Version auf dem RX läuft.

...und dass mein erster ducted Copter gestern zum ersten mal gefolgen ist (Frame von @der-Senol).
IMG_4720.JPG
Aber wie @der-Senol schon erwähnt hatte, ist das Teil sehr laut. Ist das bei allen ducted Coptern so? Liegt das an der Bauart?
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weil ich mit meinem Dad ein extrem günstiges iPhone 12 mini für ihn geschossen habe. 250,- Nigelnagelneu, noch nie benutzt. Soeben abgeholt, ich glaub so ein Glück wird sich nicht so schnell wiederholen... Laune ist jetzt grad natürlich top im Haus:wow:
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
250,- Nigelnagelneu, noch nie benutzt
Hoffentlich kein "wiederverpacktes" Gerät, welches bereits aktiviert war. Hab ich selbst bei drei iPhones durch: 6s, 6s pro, se - alle drei waren recht günstig und die Freude groß. Als die Kameras kaputt waren und bei Apple der Fall geschildert wurde "Kameratausch nicht mehr möglich, da bereits zu spät" Alle drei Geräte waren bereits im Umlauf, als Apple das gratis getauscht hatte. Sie hatten sich alle noch eine aktive Deckung...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten