Der Thread - Ich freue mich weil....

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Grad neues "fpv-leben" inmitten von Chaos entsteht. Irgendwie immer das gleiche: man will doch nur die Motoren montieren und anlöten, und dann ist der tisch plötzlich voll... xD Screenshot_20230127_182322_Gallery.jpg Screenshot_20230127_182309_Gallery.jpg
 

Jo_Nopp

knowitnothing
rechtzeitig dran gedacht habe - alle über den Winter gelagerten Akkus zu checken - 2 Stück stehen ab heute, wegen Selbstentladung und Zellendrift, unter "Beobachtung"
 
Ich freue mich über die Halter für meine TrueRC X-Airs für die HDZero Goggle, gedruckt von @Yamie aus einem tollen Material: Polypropylen mit Kohlefaseranteil.

Waren ursprünglich die X-Air die auf das SharkByte Modul geklippst wurden. Musste mir nur noch eigene SMA-Pigtails löten, die alten Kabel mit u.fl-Stecker von den Antennen sowie die alten 3D-Druck Backplates entfernen und mit den neuen SMA-Pigtails ersetzen. Funktioniert, und war auch sehr kostengünstig da ich die Antennen damals als B-Ware von TrueRC bestellt habe (Kosmetic defects = der Aufdruck ist nicht ganz sauber, sonst nichts).

Als Omni's werden die MX-Air getestet. Passt so auch noch wunderbar in die mitgelieferte Tasche und das Goggle-Fach im Rucksack.

Morgen ist Frau mit Kind für ein paar Stunden außer Haus, da kann ich dann Mal ein paar Runden im Wohnzimmer drehen ^^

20230129_020358_copy_1008x756.jpg
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weil der kleine fertig ist und super fliegt. Ist ne ziemlich grosse umstellung vom flugverhalten her von meinem 5 zöller... Die o3 air unit hat mich um ehrlich zu sein jetzt nicht soo geflasht... Aber es war auch schon etwas dämmrig und ich hatte 120fps eingestellt. Morgen mal im 4k60 modus probieren... Ich hoffe dass das bild dann doch schärfer wird. Screenshot_20230204_222005_Gallery.jpg
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
...ich gestern erfolgreich ein mini GPS Modul (navigatron v2) von seinem pcb getrennt habe und es mit 10Hz @115200 rennt. gerade teste ich es am spracingf3evo (alter brushed fc) und inav 2.6.2 auf dem balkon. bisher sind aber "nur" 4 satelliten gefunden worden, aber besser als nichts!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten