Der Thread - Ich freue mich weil....

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Hab gestern auch meinen alten XJB 3" fertig umgebaut auf ne caddx vista und gemaidened. Mann oh mann, das teil ist juicy auf 4s 850mah:love:. Schon ne weile her dass ich freestyle geflogen bin aber es war endlich mal wieder 100% purer fun.
Hier mal der link von meinen gezeichneten Teilen damit die vista da reinpasst, falls jemand seinen ollen xjb auch digitalisieren will:wow:: printables
20230403_202042.jpeg
 
nur noch zu toppen durch Blick auf die Küste :cool:
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

Kuchenz

Well-known member
BG meinen Airloader aus ES immernoch nicht losgeschickt hatte.... (Waren wohl keine mehr da)

Sich jetzt drauf eingelassen hat mir einen aus dem CZ Lager zu schicken.(y)
(Aktuell dort jetzt auch im Angebot)
 

Totora

Well-known member
Ob das besser ist? Ich habe zwei Sachen bei BG aus dem CZ Lager bestellt. Das eine ist angeblich verschickt (GLS sagt, es ist nur angekündigt) und das zuerst bestellte ist seit dem 04.04. beim Verpacken.
Da waren die letzten Bestellungen beim Ali, direkt aus China deutlich schneller.
 
... ich trotz kritischer Bemerkungen über die Moderation und deren Konfliktfähigkeit und nur situativenAchtung der Meinungsfreiheit im LOS RC-Forum nicht gesperrt wurde.

Sie haben trotzdem einen Weg gefunden haben, mich zum Schweigen zu bringen, ohne dass es nach "Silencing" aussieht - jawoll! Das "rechte" Mitglied kann jetzt ungestörter haten ;)
 

CaptainJack

Well-known member
..... mich hier auf der Insel, endlich mal einer vom Forum @.Markus besucht hat. :cool:
Eine tolle Zeit verbracht und mir geholfen hat diverse Technische Copter Fragen zu beantwortet.
Jederzeit gerne wieder oder auch jemand anderes der hier zufällig mal vorbei schaut. ;)

nur noch zu toppen durch Blick auf die Küste :cool:
Oder durch das....... Besuch an meinem Arbeitsplatz :p

IMG_2849.jpeg IMG_2635.jpeg
 

KM|fpv

creator & mentor
Mitarbeiter
...dass ich es geschafft habe:
Hat jetzt etwa 90 Minuten gedauert, aber ich konnte die Lite bay von @Snurfer reparieren. Es musste leider alles (außer die XT30 Buchse) komplett entlötet und dann neu eingebaut werden; flysky muss da nochmal feilen, ich konnte vorher kein Modul sauber anstecken. Jetzt verstehe ich, warum ihm da was weggebrochen ist und ein pin schon verbogen war.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten