Aber sicher doch. Eine Bestellung hängt beim Zoll in Frankfurt. Zwei andere wurden gestern in Bremen an eine Postfiliale zugestellt, sind aber noch nicht abgeholt worden. Für die vierte die in Leizen zugestellt wurde habe ich Refund beantragt und der Verkäufer hat zugestimmt.
Jepp genau die Tracking Nummer hab ich auch. Nuja, dann würd ich sagen warten wir mal bis jemand anderes seit Paket bekommt, das wir dann die Kohle uns wieder holen 🙄
Da scheint wohl System dahinter zu sein. Ich müsste heute auch schon die ganze Nachbarschaft abklappern, da es "zugestellt" wurde... bloß nicht bei mir.
Im Moment hat nur der Chatbot eine völlig unpassende Antwort gegeben. Liegt wahrscheinlich an der Zeitzone, das da kaum Resonanz kommt.
Wenn der Chat zu nichts führt, wo kann ich dann bei Aliexpress Kontakt aufnehmen?
Die automatisierte Antwort vom Händler mit "The products sold in the store are all in stock. [...]"? Hab ich vor ein paar Tagen auch bekommen, eine richtige Antwort kam später aber auch nicht mehr.
Du kannst über die Bestelldetails auf "Rückgabe/Rückerstattung" klicken und darüber dann einen einen Käuferschutzantrag starten, weil du den Kram nicht erhalten hast - habe ich auch gerade gemacht. Dann halt angeben, dass es nicht bei dir angekommen ist, Screenshots vom Tracking als Beweis anhängen und auf die Erstattung warten.
Jepp genau die Tracking Nummer hab ich auch. Nuja, dann würd ich sagen warten wir mal bis jemand anderes seit Paket bekommt, das wir dann die Kohle uns wieder holen 🙄