Schnäppchen: HAKRC F7 AiO

Da sind schon Bewertungen drinne, die einen ähnlichen Sachverhalt schildern. Ich verstehe das ganze nur nicht.

Wenn die den falschen Preis im Shop haben, dann sollen sie die Bestellung einfach stornieren. Da sagt kein Mensch was dagegen. Aber so...
 

radla

Well-known member
So, heute kam meiner auch angeblich irgendwo an. Er wurde auch von irgendjemand abgeholt:

468AA2F1-0631-4463-9068-1B4A0A914D2C.jpeg

Wie weist man jetzt Ali gegenüber nach, das man nichts erhalten hat?

edit: bei ship24.com zeigt er glücklicherweise die Daten an!
Ich chatte mal mit dem shop...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

damoer

Active member
Da scheint wohl System dahinter zu sein. Ich müsste heute auch schon die ganze Nachbarschaft abklappern, da es "zugestellt" wurde... bloß nicht bei mir.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Meine Sendungsnummer wurde heute endlich zugestellt, aber natürlich nicht an mich, sondern 500km von mir entfernt an einen Medizinprofessor. :LOL:

Immerhin dürfte es mit der Info im Tracking einfach sein, eine Erstattung anzufordern.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer

radla

Well-known member
Im Moment hat nur der Chatbot eine völlig unpassende Antwort gegeben. Liegt wahrscheinlich an der Zeitzone, das da kaum Resonanz kommt.
Wenn der Chat zu nichts führt, wo kann ich dann bei Aliexpress Kontakt aufnehmen?
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Im Moment hat nur der Chatbot eine völlig unpassende Antwort gegeben. Liegt wahrscheinlich an der Zeitzone, das da kaum Resonanz kommt.
Die automatisierte Antwort vom Händler mit "The products sold in the store are all in stock. [...]"? Hab ich vor ein paar Tagen auch bekommen, eine richtige Antwort kam später aber auch nicht mehr.
Du kannst über die Bestelldetails auf "Rückgabe/Rückerstattung" klicken und darüber dann einen einen Käuferschutzantrag starten, weil du den Kram nicht erhalten hast - habe ich auch gerade gemacht. Dann halt angeben, dass es nicht bei dir angekommen ist, Screenshots vom Tracking als Beweis anhängen und auf die Erstattung warten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten