Ich weiß ich hab' mich schonmal darüber ausgekotzt aber:
Ich ärgere mich, dass die Odyssee einen AtomRC Dolphins zu bekommen kein Ende nimmt. Am ersten Oktober das erste Mal mit 5-days-delivery und in-stock aus dem CZ-Lager auf Banggood bestellt. Wurde wochenlang als In-Stock geführt aber auch nach 8 Wochen erfolgte kein Versand...dann plötzlich out-of-stock.
Parallel, als wieder bei AtomRC direkt im Lager verfügbar, dort ebenfalls einen bestellt. Dieser wurde nach einer Woche auch Versand, nur um dann von DHL am 10. November in Obertshausen verloren zu werden. Hat sich bis heute nicht geklärt und daher auch noch keinen Neuversand oder Rückzahlung von AtomRC erhalten.
Mir gegenüber meinte der DHL-Facebook-Kontakt nur, "dass es Probleme beim lesen des Pakets gab, aber die es wieder anstoßen". Aktuell gehe ich davon aus, dass das AtomRC-Team im EU-Lager das Ding einfach schei*e verpackt haben. Antwort auf meinen Nachforschungsantrag: "Antrag und Refund kann nur der Versender als Vertragspartner stellen". Das entsprechend AtomRC mitgeteilt, und sie würden sich drum kümmern...
Guten Glaubens, dass sobald DHL der Verlust gegenüber AtomRC bestätigt ich auch meine Rückzahlung erhalten würde habe ich einen weiteren Dolphin samt deren Head-Tracking Gimbal bei denen im Black-Friday Sale bestellt. Wurde sehr schnell Versand, die Versandbestätigung enthielt die Produkte: 1x Gimbal, 1x Dolphin, 1x Ersatzhaube Dolphin.
Das Paket wurde heute geliefert: OHNE DOLPHIN!
Auf meine letzte Anfrage des Statuses meiner verschollenen ersten Sendung gab es soweit keine Antwort mehr von AtomRC. Also habe ich heute einen PayPal-Fall eröffnet. Auf meine heutige Anfrage über den verbleib meines zweiten Dolphins warte ich noch.
Ich versuche nun also seit dem 01. Oktober diesen Flieger zu bekommen, habe bereits 2 Stück bezahlt und noch keinen erhalten. I'm pissed!
Ich ärgere mich, dass die Odyssee einen AtomRC Dolphins zu bekommen kein Ende nimmt. Am ersten Oktober das erste Mal mit 5-days-delivery und in-stock aus dem CZ-Lager auf Banggood bestellt. Wurde wochenlang als In-Stock geführt aber auch nach 8 Wochen erfolgte kein Versand...dann plötzlich out-of-stock.
Parallel, als wieder bei AtomRC direkt im Lager verfügbar, dort ebenfalls einen bestellt. Dieser wurde nach einer Woche auch Versand, nur um dann von DHL am 10. November in Obertshausen verloren zu werden. Hat sich bis heute nicht geklärt und daher auch noch keinen Neuversand oder Rückzahlung von AtomRC erhalten.
Mir gegenüber meinte der DHL-Facebook-Kontakt nur, "dass es Probleme beim lesen des Pakets gab, aber die es wieder anstoßen". Aktuell gehe ich davon aus, dass das AtomRC-Team im EU-Lager das Ding einfach schei*e verpackt haben. Antwort auf meinen Nachforschungsantrag: "Antrag und Refund kann nur der Versender als Vertragspartner stellen". Das entsprechend AtomRC mitgeteilt, und sie würden sich drum kümmern...
Guten Glaubens, dass sobald DHL der Verlust gegenüber AtomRC bestätigt ich auch meine Rückzahlung erhalten würde habe ich einen weiteren Dolphin samt deren Head-Tracking Gimbal bei denen im Black-Friday Sale bestellt. Wurde sehr schnell Versand, die Versandbestätigung enthielt die Produkte: 1x Gimbal, 1x Dolphin, 1x Ersatzhaube Dolphin.
Das Paket wurde heute geliefert: OHNE DOLPHIN!
Auf meine letzte Anfrage des Statuses meiner verschollenen ersten Sendung gab es soweit keine Antwort mehr von AtomRC. Also habe ich heute einen PayPal-Fall eröffnet. Auf meine heutige Anfrage über den verbleib meines zweiten Dolphins warte ich noch.
Ich versuche nun also seit dem 01. Oktober diesen Flieger zu bekommen, habe bereits 2 Stück bezahlt und noch keinen erhalten. I'm pissed!