Graupner und der Update Horror - General Air, Empfänger, Sender...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Morgen 20:00 "Graupner Update Seminar" bei mir im Teamspeak (siehe Signatur). :) - Wer möchte oder nur quatschen will gerne dazukommen.
Wie jetzt? Gibts nu auchn TS3? Man man man, Micha, du reisst ja was ein hier...;)

Da sollen sich die ganzen AQ Verrückten auch ma einfinden - ich dreh am Rad..;)
 

oergybln

Erfahrener Benutzer
#44
Mensch mach hin! Ick steh schon mit dem GAM und der Mx-20 auf dem Fensterbrett (3. Etage) und reiße beide mit in den Tod. :)

Kann nur noch lachen...Sorry!
 

oergybln

Erfahrener Benutzer
#50
ja es ist das eam...ich blicke auch nicht mehr durch.

schön war auch der kauf: meine frage wo liegt der unterschied? 3x mußte ich mir anhören: Fragen sie mal den kollegen!
 

helle

Erfahrener Benutzer
#52
Hy,

ist halt Typisch:
Nichts ist fertig, aber es muss auf den Markt!
Fehler über Fehler, aber man kann ja updaten.
Der Depp von Kunde wirds schon nicht merken.

Helle
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#54
Das stimmt doch überhaupt nicht. Die Updates bringen kostenlos Zusatzfunktionen! Sowas findet man sonst kaum! Und wer nicht will muss ja nicht updaten...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#55
Ich bin mit Hott sowas von zufrieden, Reichweite, keine Ausfälle, leider sind Updates für mich selbst nicht möglich, da ich keine Zeit habe Kabel nach Anleitung zu werkeln, nur um ein paar Bites aufzuspielen. Bei mir funktioniert alles out of the box. Hoffe Graupner macht sich Gedanken und verbessert die Firmwareupdates mit einem Kabel!!!!!!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten