Hallo,
hat jmd von Euch ähnliche Erfahrungen mit electronicarc.com / FatShark.com gemacht?
Auf der Suche nach einer FatShark Base bin ich auf o.a. Händler gestossen.
Laut FatShark Website sogar "Powerseller". Zudem ist dort die BaseV2 "now in Stock", und Zollprobleme gibt es auch nicht. Versand sollte 2-3Tage dauern. Also am 25.10. bestellt, und auch sofort bezahlt. Schnell kam die Nachricht: processing! Am 27.10. hab ich dann mal per Mail nachgefragt, wann die Bestellung rausgeht.
Antwort:"There have been some delays with firts production batch of Base V2. But must be here end of next week."
Gut, also warten. Dabei stand (und steht noch!!) "now in stock" auf der website. Als ich am 01.11. dann noch keine Versandnachricht hatte, nächste Mailanfrage - diesmal direkt an FatShark mit Kopie an electronicarc. Schnell kam dann die Antwort von electronicarc: "Will ship beginning of next week. No more dealys." Hmmm, ich will das Teil ja, also nochmal warten. Erhalte dann eine Mail am 02.11. : "Will ship next Tuesday. Sorry for the delay. I will send you tracking Information." So langsam werde ich nervös. Hinhaltetaktik? Lieferverzögerungen? Mailanfrage an FatShark. Von FatShark habe ich bis heute keinerlei Antwort auf meine Mailanfragen, ab wann die Lieferungen der BaseV2 an die Händler erfolgen! Service ist anders!
Und nun als vorläufig letzte Mail dann von gestern die Nachricht von electronicarc: "Hello Dirk,We will received a big shipment with Base V2 next Monday. So, I can ship on Monday. Sorry for the delay." Eine weitere Mailanfrage an FatShark wurde natürlich auch noch nicht beantwortet...
Hat jmd ähnliche Erfahrungen mit electronicarc gemacht?
Wurde die Ware dann wirklich geliefert, oder lasse ich die Zahlung sperren?
hat jmd von Euch ähnliche Erfahrungen mit electronicarc.com / FatShark.com gemacht?
Auf der Suche nach einer FatShark Base bin ich auf o.a. Händler gestossen.
Laut FatShark Website sogar "Powerseller". Zudem ist dort die BaseV2 "now in Stock", und Zollprobleme gibt es auch nicht. Versand sollte 2-3Tage dauern. Also am 25.10. bestellt, und auch sofort bezahlt. Schnell kam die Nachricht: processing! Am 27.10. hab ich dann mal per Mail nachgefragt, wann die Bestellung rausgeht.
Antwort:"There have been some delays with firts production batch of Base V2. But must be here end of next week."
Gut, also warten. Dabei stand (und steht noch!!) "now in stock" auf der website. Als ich am 01.11. dann noch keine Versandnachricht hatte, nächste Mailanfrage - diesmal direkt an FatShark mit Kopie an electronicarc. Schnell kam dann die Antwort von electronicarc: "Will ship beginning of next week. No more dealys." Hmmm, ich will das Teil ja, also nochmal warten. Erhalte dann eine Mail am 02.11. : "Will ship next Tuesday. Sorry for the delay. I will send you tracking Information." So langsam werde ich nervös. Hinhaltetaktik? Lieferverzögerungen? Mailanfrage an FatShark. Von FatShark habe ich bis heute keinerlei Antwort auf meine Mailanfragen, ab wann die Lieferungen der BaseV2 an die Händler erfolgen! Service ist anders!
Und nun als vorläufig letzte Mail dann von gestern die Nachricht von electronicarc: "Hello Dirk,We will received a big shipment with Base V2 next Monday. So, I can ship on Monday. Sorry for the delay." Eine weitere Mailanfrage an FatShark wurde natürlich auch noch nicht beantwortet...
Hat jmd ähnliche Erfahrungen mit electronicarc gemacht?
Wurde die Ware dann wirklich geliefert, oder lasse ich die Zahlung sperren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: