Hi,
bin gerade am Zusammenbau meines BM. Bisher sind mir 2 Punkte aufgefallen, für deren Klärung mir die Manta-Eigner sicher weiterhelfen können:
1. In der Anleitung wird unter 4. darauf hingewiesen, dass zur Stabilisierung der Motorhalterungsplatten an den Äusseren der beiden Schellen (pro Arm) eine M3x6mm Schraube eingedehrt werden kann. Die notwenigen Löcher seinen bereits vorhanden. Bei meinem Set waren weder in den Auslegern noch in den Schellen diese Bohrungen vorhanden. Ist die Beschreibung veraltet oder wurden die Bohrungen vergessen oder habe ich den Punkt 4 falsch verstanden?
2. In allen 4 Auslegern ist jeweils ein Langloch zur Herausführung der Motorkabel vorhanden. Die "Höhe" des Langlochs beträgt 4 mm. Der Stecker an den Motorkabeln hat einen Durchmesser von 5 mm (inkl. Isolierung). Stecker geht also nicht durch das Langloch. Jetzt kann ich zwar die Kabel entsprechend konfektionieren, durch das Langloch führen und anschließend die Stecker anlöten mit dem Nachteil, dass bei einem Motorwechsel die Stecker wieder abgelötet werden müssen. Ich plane daher das Ende der Langlöcher auch 6 mm aufzubohren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Vergrößerung negativ auf die Stabilität des Auslegers auswirkt.
Gruss Achim