Was kann denn die CC3D besser als die NanoWii?
Habe da noch leichte Verständnisprobleme
Das Problem ist NICHT das NanoWii, sondern die Leute die auf dem Sourcecode sitzen.
Bis sich dort mal etwas bewegt, hast Du Fransen am Mund (oder eine Sehnenscheidenentzündung)
Ich habe auch mit MultiWii begonnen und bin dann über Baseflight, Harakiri zu TauLabs gekommen.
Baseflight (Naze32) will kompatieble zu MWii bleiben, blockiert sich also unnötig selbst.
In TauLabs bewegst sich was, so haben wir inzwischen 100% Support zu Graupner HoTT.
Also Telemetrie aller Daten (Spannung, Strom, GPS) zum Sender.
Auch RTH und PH sind schon wirklich gut gelöst.
Davon kann man bei WMii noch träumen (jedenfalls habe ich noch kein "Es ist zuverlässig" gehört)
Also alles in allem eher eine Frage der Firmware.
Das NanoWii kommt bedingt durch den Prozessor (Arduino) übrigens bald ans seine Grenzen.
Das spielt aber solang überhaupt keine Rolle, solange man Acro fliegt.
Sobald man aber, wie ich, an Featurerities leidet, wird es knapp.