BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Und warum willst Du die Motoren mit nur 2 Schrauben befestigen? Du würdest bei den Rädern an Deinem Auto doch auch nicht freiwillig 2 Radschrauben weglassen? Oder?
Und warum sollten T-Motor 4 Bohrungen anbringen, wenn sie von vornherein davon ausgehen, dass nur 2 notwendig sind?

Was ist mit der Schraubensicherung? Hast Du die verwendet? Du bist ja recht gut darin, die wichtigen Hinweise zu überlesen. Jedenfalls fallen Dir ohne Schraubensicherung die Schrauben irgendwann raus. Und beim Anziehen der Schrauben bitte nicht übertreiben. Wenn Du die zu sehr anknallst, dann gewinnt die Schraube und nicht das Gewinde im Motor... Für den festen Sitz ist die Schraubensicherung da.
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
die Stärke mittel reicht. Allerdings solltest du den Motor drehen. Die Kabel sollten nach vorne zeigen, sodass du sie durch das Rohr stecken kannst
 
Vielen Dank, ich kaufe dann mittel. Aber wenn ich die Richtung stelle passt es mit den Schrauben nicht mehr. Die Motorplatte ist dann nicht mehr mit vier Schrauben zu befestigen.
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Dann dreh' doch nochmal bei der Motorplatte unten nach oben und umgekehrt. Oder Du hast die falschen Löcher erweitert. Auf jeden Fall haben die Kabel da an der Seite nix zu suchen. Behindern dann vielleicht auch im geklappten Zustand.
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Badal, bitte nicht hauen ... aber denkst Du, dass Du wirklich schon bereit für den Snapper bist? Wir können Dir nicht jeden kleinen Schritt vorkauen. Ein klein wenig Nachdenken und gesunder Menschenverstand ist schon nötig.
 
Danke ;) Es geht nicht um vorkauen. Es ist nicht so das ich zum ersten mal ein Copter zusammenbaue. Allerdings waren immer Anleitungen dabei. Ich frage euch weil es beim Snapper einfach die Dokumentation scheitert.

Bereit für Snapper!! Muss ehrlich zugeben das ich schon mein alten F550 vermisse. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die mir geholfen haben.
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Nimm Dir einfach mal einen Tag Zeit und lese diesen Thread von Anfang bis Ende gründlich durch. Hier ist alles eigentlich schon mal gesagt bzw. geschrieben worden.

Eine Anleitung zum BS findest Du bei GF. Ok, sie ist für den originalen BS, aber große Teile davon passen auch hier und über die Unterschiede ist hier auch schon geschrieben worden.
 
Vielen Dank, werde mir die Seiten durchlesen. Habe schon mit GF telefoniert, stellen es bald online. Als Beispiel die kürzen arme kommen nach hinten. Die Arme unterscheiden sich nur um 1cm, das muss man erst sehen ;) oder lesen.
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
Badal, ich kann StBoerner nur zustimmen. Wenn du so weiter machst, wird es nicht gut ausgehen nach dem ersten Flug. Du musst noch einiges machen bis er abheben kann und wenn es im selben Tempo weiter geht, wird es noch 3 Wochen dauern bis du abheben kannst und 15 Seiten in diesem Thread
 
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin momentan auch dabei einen Blacksnapper zu bauen,
bisher hat alles gut geklappt jedoch habe ich extreme Probleme mit dem Brushless Gimbel von Globe Flight.
Ich hab bisher selber versucht die PID Werte zu ändern, hab die empfohlenen Werte probiert und auch welche hier aus diesem Forum und auch die von RCschim, Außerdem habe ich probiert die Motorkabel zu tauschen und einfach nichts hat richtig funktioniert.
Entweder zittert es die ganze Zeit oder es dreht sich sogar die ganze zeit im Kreis.
Meine Familie und Freunde haben es sich auch bereits angeguckt und die Anleitungen lesen sich auch einfach, beim ausprobieren in der Praxis ist es dann jedoch auch etwas anderes.
Gibt es vielleicht jemanden in der Nähe Hannover der mir das einstellen kann? ich bin schon halb am verzweifeln und sitze schon ziemlich lang an dem Gimbal

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, werde mir die Seiten durchlesen. Habe schon mit GF telefoniert, stellen es bald online. Als Beispiel die kürzen arme kommen nach hinten. Die Arme unterscheiden sich nur um 1cm, das muss man erst sehen ;) oder lesen.
Ja Badal lesen hilft, das mit den Armen hatte Capsdud auf der Seite 126 geschrieben, andere User, ich glaube Rcschim auch. Die seiten 9,13,33 erhalten auch wichtige infos und schöne aufbaubildchen die mir geholfen haben.

@ Phoenix, hab dir eine PN geschrieben. Wie hast du den Sensor montiert?

Oben? Unten? Kabel zeigen in Welche Richtung von vorne gesehen? Bei mir zeigen die Kabel wenn du von vorne auf das Gimbal schaust nach rechts, der Sensor ist Kalibriert (nur 1fach) und auf der Rückseite des Gimbal montiert. In Flugrichtung hinter der Gopro Quasi. Ach und .. die Gopro sollte im Gimbal sein bei dem ganzen eingestelle, NICHT Ohne Gopro einstellen ;-)...Edit und nicht ohne lipo am kopter ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine kleine Kaufberatung. Hatte anfangs die T-Motor GF MT4006 -13 740KV mitbestellt. Ich möchte nun aber doch Tiger Props benutzen. Welchen Tiger Motor der MN Seriene verwende ich am besten?`

4x Maytech 30A SimonK Regler
2x RC Tiger Carbon Propeller PAAR 13x4,4
4s Lipos 10.000 mAh
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Ich habe die MN3110 drauf gehabt mit 13" Tarot Props, die Motoren wurden nicht mal handwarm und Schub war auch genug vorhanden, aber wenn schon neue dann kannst du auch gleich die 35er nehmen, sind ja praktisch (oder sogar exakt?) gleich teuer?
 
Habe nun die MN3510 KV700 bestellt. Auf Youtube gibt es ein Zusammenbau Video in dem "Loctite Schraubensicherung "für die 4 Schrauben des Motor verwendet werden, wie habt ihr das gehandhabt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten