BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aargau

Erfahrener Benutzer
@101Phoenix101: Das hört sich doch irgend wie fast so an wie wenn eine Phase nicht verbunden ist. Hast du schon mal durchgemessen ob da von den Motoren alles i.O. ist?
Kannst du ev mal ein Video davon machen?
Ich denke mit den vorgeschlagenen werten sollte das Gimbal schon einigermassen Stabilisieren, ansonsten einfach P mal reduzieren wenn das zittern nicht aufhört müsste es fast am Motor / Controller liegen.
 
@101Phoenix101: Das hört sich doch irgend wie fast so an wie wenn eine Phase nicht verbunden ist. Hast du schon mal durchgemessen ob da von den Motoren alles i.O. ist?
Kannst du ev mal ein Video davon machen?
Ich denke mit den vorgeschlagenen werten sollte das Gimbal schon einigermassen Stabilisieren, ansonsten einfach P mal reduzieren wenn das zittern nicht aufhört müsste es fast am Motor / Controller liegen.
wie kann ich das durchmessen?

Hmn .. was HAST du denn bereits alles Probiert. Poste das mal bitte, ansonsten bleibt dir wohl blos noch das Board einzuschicken.

Hast du mal unter http://fpv-community.de/showthread.php?20574-Multirotor-Flieger-aus-Hannover nachgefragt ob da jemand nen Snapper hat, oder das Gimbal?
Also ich habe bisher mindestens 4 Profile ausprobiert, Außerdem habe ich es auch schon selber probiert mit den PIT werten einzustellen und auch meine Mutter und auch ein Freund von mir.
Außerdem habe ich die vorgegebenen Werte von Globeflight und RC Schim ausprobiert.
die Motoren Kabel habe ich auch schon probiert zu tauschen.
Das Board hatte ich bereits einmal eingeschickt, dieses haben sie nicht getestet sondern mir gleich ein neues zu geschickt.
 

Zlui

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, habe mal wieder einen Erfahrungsbeitrag zum Thema Propeller/Vibrationen/Flugzeit. Ca. 50 Seiten weiter oben war ja schon mal die Diskussion, dass man auch bei bestmöglich gewuchteten Motoren und Propellern das Jello nicht völlig aus dem Bild bekommt. Mir ging es genauso, ich hatte >20 unterschiedliche Konfigurationen von Akku-Lage, Dämpfern, Gimbal-Entkopplung usw. probiert; weg war's erst, als ich von 12" Graupnern auf 11" umgestiegen bin. Flugzeit ging runter von 12min auf 11min. Nachdem ein paar Seiten zuvor von den günstigen und effizienten CAMcarbon die Rede war, habe ich mir die in 13" besorgt. Effekt; Flugzeit ca. 13,5min, aber Jello wieder da. Sprich, die wesentlich geringere Drehzahl reicht nicht, um "nach unten" aus dem Resonanzbereich des Black Snapper rauszukommen. Macht aber nix, denn 1. habe ich mit den 11" Graupner eine Lösung, die zum Filmen sehr gut funktioniert, und 2. habe ich mir mit den günstigen 13" CAMcarbon jetzt mehr Flugzeit gekauft, wenn ich nicht filmen will.

Schönen Sonntag,
der Zlui
 

grasu9

Neuer Benutzer
Ich hab mir gestern den Black Snapper Pro L bestellt.
Was mich vorab aber interessieren würde:
sind die vorderen und hinteren Ausleger gleich lang oder so wie bei der vorhergehenden Version des Snappers unterschiedlich lang?
Gemäß Abbildung auf der GF Website schauen die nämlich gleich lang aus.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
jemand eine Ahnung wo man die 3510er zur Zeit bekommt und auch keinen Problem hat mit Umtausch / Rückgabe bei nichtgefallen...

Bei Globeflight gibts die mit 700kv zur Zeit ja nicht :(
 
Hi Zusammen wie sieht es eigentlich mit den Gains vom neuen BS aus ? ich fliege derzeit den TBS Disco Pro und könnte mich doch eigentlich an den Gain Werten orientieren oder ?

habt ihr evtl ein gutes Basic Setup ?

Hab die 4006er Motoren und 12er Latten
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Lies dir mal die letzten 5 Seiten Durch. Da wurde mit Setups nur so um sich geschmissen....es gibt viele verschiedene Ansätze und die Empfehlung von GF die sicher nicht die schlechteste ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten