BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RCCopter

Coptertestingenieur
gibt es ein Zusammenbau Video in dem "Loctite Schraubensicherung "für die 4 Schrauben des Motor verwendet werden
Auf jeden Fall eine gute Empfehlung. Es vibriert dir sonst Stück für Stück die Schrauben raus.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Ich flieg genau die MN3510 KV700 mit dem 13x4.4
Es gibt hier aber auch Leute, die den MN3110 KV700 oder KV780 mit den Carbon-Props fliegen.
Gewicht / Flugzeit / Akkugröße ?

Glaubst kann man auch 14er drauf geben?
 
Ja Badal lesen hilft, das mit den Armen hatte Capsdud auf der Seite 126 geschrieben, andere User, ich glaube Rcschim auch. Die seiten 9,13,33 erhalten auch wichtige infos und schöne aufbaubildchen die mir geholfen haben.

@ Phoenix, hab dir eine PN geschrieben. Wie hast du den Sensor montiert?

Oben? Unten? Kabel zeigen in Welche Richtung von vorne gesehen? Bei mir zeigen die Kabel wenn du von vorne auf das Gimbal schaust nach rechts, der Sensor ist Kalibriert (nur 1fach) und auf der Rückseite des Gimbal montiert. In Flugrichtung hinter der Gopro Quasi. Ach und .. die Gopro sollte im Gimbal sein bei dem ganzen eingestelle, NICHT Ohne Gopro einstellen ;-)...Edit und nicht ohne lipo am kopter ..

Hallo
Bild von meinem Aufbau ist anbei, gopro war natürlich drin und Akku auch angeschlossen, den sensor hatte ich ebenfalls kalibriert, wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? FB_IMG_14102091910108000.jpg
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
101Phoenix101 ist das ein Alexmos Board? Meins sieht etwas anders aus. Bei deinem fehlen irgendwie auch die Pins zum Anschluss an einen Empfänger/FC. Welche Version ist auf dem Board drauf? Ich hab die 2.4 und den Sensor auch so angebaut wie du. Kann dir meine zwei Profile zuschicken, eventuell hilft dir das weiter
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer

Caspdud

Erfahrener Benutzer
ich fliege sie an meinem Snapper mit dem 3110 mit 14x6 XOAR und davor 14x8 Graupner. Sind bei beiden nur Handwarm geworden. Wenn du die jetzt 20 Minuten nur auf Vollgas fliegst, werden sie wohl etwas wärmer.
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Was hast du für ein gewicht mit deinem und welchen akkus ?
 
101Phoenix101 ist das ein Alexmos Board? Meins sieht etwas anders aus. Bei deinem fehlen irgendwie auch die Pins zum Anschluss an einen Empfänger/FC. Welche Version ist auf dem Board drauf? Ich hab die 2.4 und den Sensor auch so angebaut wie du. Kann dir meine zwei Profile zuschicken, eventuell hilft dir das weiter

ich hab keine Pins angelötet weil ich sie nicht brauche, möchte ja momentan noch nicht das gimbal per fernsteuerung steuern und auch alles selber anlöten.
benutzen tu ich auch die 2.4 er Version
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Was hast du für ein gewicht mit deinem und welchen akkus ?
Ist schon mehrfach hier gepostet worden:
MN3510 KV700
Tiger Props 13x4.4
H3-2D mit GoPro3 BE
iOSD Mark II
BTU
GPS Tracker PAJ Easy
Spektrum AR8000 mit Telemetrie (Alti-Sensor, GPS)
LED-Positionslichter
ImmersionRC Tx mit Cloverleaf
SLS 4S10000
Abfluggewicht: 3010g

Glaubst kann man auch 14er drauf geben?
Auf welchem Snapper willst Du die 14er fliegen? Auf dem alten oder dem Pro L? Auf dem alten wird es mit den Standard-Rohren vorne schwer. Da überstreichen die 14er Props die Top-Plate und das ist nicht besonders gut. Weder für's Flugverhalten noch für das Gimbal. Denke mal, mit 14er Latten hast Du deutlich mehr Stress, den Jello in Deinen Videos loszuwerden.

Warum müssen es unbedingt 14er sein? Welchen direkten Vorteil versprichst Du Dir davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
StBoerner das is wie mit den Alufelgen am Auto, 14er sind halt fetter wie 13er :p (Jaja ich sag ja nix, ich hab auch 14er ..:D )

Du solltest dein Setup einfach in der Signatur posten :)
 
welche stecker meinst du? Mein Alexmoss ist auf dem Kopf eingebaut, könnte dir höchstens ein Bild vom Sensor machen .....

Edit bei mir sind die 3 Poligen genauso rum wie bei dir .. Fotos kommen gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten