BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Das gelb-gründe Isolierband ist eine Designelement (speziell für mich bei Baumarkt Industries gefertigt).
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
Kabel hab ich die dicken und schweren gekürzt ;-) die vom Motor und der NAZA. Hab vorher und nacher mit einer Feinwaage getestet und so etwa 60-70 Gramm gespart. Muss ich zu Haus aber nochmal nachschauen. Die Stecker zwischen ESC und Motor hab ich noch nicht entfernt. Wollte da noch etwas flexibel sein 😄

Und die Propbefestigung von dir find ich auch genial 😄😄😄 so spart man sich bei den mitnehmern etwa 40-50 Gramm
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Bitte die Kabelbinder Propellerbefestigung nur bei den NX4006 (die Props sind auch noch auf einen 9mm Shaft an der Glocke geklebt ...), weil sonst ein Mitnehmer auf einer 3mm Welle sitzt (das kann mit einem 14" Prop gar nicht gut gehen) aber bei einem Tiger oder Multistar nehme ich natürlich auch die beiliegenden Mitnehmer.
 

gil1

Erfahrener Benutzer
Suuuper echt gut geworden. Mit welchem Programm hast Du es bearbeitet? Ist es eine GoPro?
Welche Komponenten hast Du?

Viele Grüße
Du meine Güte, hier ist ja was los, finde meinen eigenen Eintrag nach Stunden schon nicht mehr :)

GoPro 3BE
bearbeitet mit GoPro Studio
Black Snapper
6S
Naza 1 GPS
T-Motor GF MN3510-25 360KV
Mystery 40A Regler
Gemfan 14" Holzpropeller
"100Dollar" Gimbal

https://www.youtube.com/watch?v=2p6LYEpqm4c
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Ja richtig, jetzt hab ich dad auch gesehen. Wie findest du die den im Vergleich zu anderen props? Ich denke was laufruhe und vibs angeht sind die t-props doch ab werk schon super, oder ?
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Ich finde die T-Motor Carbon Props sehr gut. Sind in 13x4.4 noch leichter als ein Graupner e-Prop 12x5 und bei der Navigator-Serie spart man zusätzlich noch den Prop-Mitnehmer. Das spart irgendwo so um die 15g pro Motor an bewegter Masse, was sich positiv beim Ansprechverhalten bemerkbar macht. Optisch und akustisch machen sie auch deutlich mehr her (für die, die auf sowas Wert legen).
Beim Schub würde ich sagen liegt ein T-Motor 13x4.4 leicht vor dem 12x5 e-Prop. Das ist aber nur gefühlt. Nachgemessen habe ich es noch nicht. Motor-/Prop-Teststand ist erst für den Winter als Projekt geplant.

Viele Grüße
Steffen
 
Servus Leute,

die vier Motoren sind jetzt da. ;) Reichen zwei Schrauben für die Befestigung aus? Mehr ist in der Lieferung nicht da.
Im Lieferumfang sind vier kleine und zwei große schrauben. 10mm und 5mm Länge

Bevor ich etwas falsch mache frage ich lieber nochmal nach. ;)))
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
Die Schrauben die dabei sind sollten meines Wissens nicht für die Befestigung der Motoren sein, sondern für den Mitnehmer bzw. die Props. Die zwei längeren sind z.B. für T-Motor Props, die direkt befestigt werden. Die vier kleinen werden für den Mitnehmer benötigt
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Sind beim Snapper-Frame keine Schrauben für die Motoren mit dabei? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern...

Die bei Dir mit den Motoren gelieferten Schrauben sind für die Befestigung des Prop-Adapters (4 Stück) bzw. der Disc für die flachen Carbon-Props (2 Stück) vorgesehen. Schau' Dir den Motor bitte mal genau an. Dann siehst Du vielleicht, was ich meine?
Diese Schrauben auf keinen Fall für die Motorbefestigung selbst verwenden! Die 5mm sind zu kurz, die 10mm definitiv zu lang. Und der Schraubenkopf ist relativ klein... Und mach bitte an jeden Motor 4 Schrauben. Schraubensicherung natürlich nicht vergessen. Aber daran hast Du sicher selbst schon gedacht?

Wenn beim Snapper keine Schrauben dabei waren, dann empfehle ich Dir diese hier:
M3x6 mit Inbus-Flachkopf (genaue Bezeichnung ISO 7380 A2 3x6)
Drunter würde ich noch eine U-Scheibe 3.2mm packen (DIN 125 A2)
Bekommst Du beides beim Schraubenhändler Deines Vertrauens.

Edit: Caspdud war mal wieder schneller ...
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
Beim Snapper sind Schrauben dabei. Für jeden Motor vier Stück. Daher bin ich grad etwas verwirrt
Und wie StBoerner schon sagt, bitte auf jede Schraube etwas Schraubensicherungslack geben.
 

StBoerner

Erfahrener Benutzer
Umso verwunderlicher, dass Badal beim Snapper die DJI 2212er mit den Original-Schrauben vom F550 angeschraubt (oder sollte ich sagen zerstört?) hat ...
Badal - hast Du eventuell noch 16 Schrauben M3x6 gefunden, wo Du noch nicht weißt, wofür die gut sein könnten? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten