Hallo p911, du kannst auch mit den originalen Armen problemlos bis 11" fliegen! Dazu musst du einfach, entweder für die vorderen oder für die hinteren Ausleger jeweils ein weiteres Loch bohren, dass sich der Abstand zwischen vorderen+hinteren etwas vergrößert. Das spart Gewicht gegenüber größeren Auslegern. Ich fliege auch so! Da der FQuad hinten schmal zusammenläuft, kann man den Winkel der hinteren Ausleger so weit nach hinten verschieben, dass sogar noch 12" passen. Die 25cm reichen dafür. Auf einer der vorherigen Seiten hatte ich schon mehrfach was zu meinem geschrieben und auch ein Foto hochgeladen.
Ein Abfluggewicht von 1,2kg mit GoPro+Gimbal, FPV, 2216 und 4S 5Ah ist aber völlig unrealistisch! Meiner wiegt mit 3S 5Ah und 2212 schon über 1,6kg! Davon 370g für den Akku und 300g für Gimbal+SJCam. Deiner wird dann eher auf die 2kg zusteuern. Damit fliege ich so 13min. Bei dir könnte es bei extremer Leichtbausweise und effizienzen Props auf die 20 zugehen, 25 sind da aber unrealistisch. Meine E-Props sind im Schwebeflug ja nicht die Effizientesten, haben aber gut Dampf.
Ach ja und wenn du vorhast, das Gimbal vorne unten dran zu machen und den Winkel der vorderen Ausleger so zu lassen, musst du den Schwanz verlängern, da sonst der Schwepunkt nicht mehr passt.