RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 170 von 170 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170
Ergebnis 1.691 bis 1.697 von 1697

Thema: DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

Inschinör Avatar von WiSi-Testpilot
    Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Der Venture 2 sieht klasse aus.
    http://www.maxaero.com/Venture/598.jhtml#
    Der Venture heißt Venture, weil…
    Es steht zwar nicht DJI drauf, aber vermutlich steckt DJI drin.
    Vergleicht man die Maxaero Produkte, die Website, die APP und die Spezifikationen mit DJI, kann man vermuten, dass ein Joint Venture Maxaero und DJI verbindet.
    Viele Grüße,
    Wilhelm

Ich bin nicht sicher ob das hierhin gehört, ich versuchs einfach mal:

Ich hab mir aus Platzgründen jetzt auch einen kleinen Phantom zugelegt, inklusive dem Original 3-Achs Gimbal.

Selbst bei windstillem Flugwetter hab ich immer Vibrationen im Bild, trotz neuer Original-Propeller und den Dämpfern zwischen Phantom und Gimbal..

Hab jetzt die weißen Dämpfer drin, fühlen sich wie die softesten an, würde ein Wechsel auf härtere da was bringen?

Mit meinem alten Hexa hatte ich solche Probleme nicht, der war zu schwer zum vibrieren

Grüße,

Ide.

Guten Morgen....

Habe das Problem an meiner V2+ das ich nach eine längeren Einsatz Pause kein live Bild mehr auf meine iPhone bekomme ��
    Funktionen wie Kamera Schwenk, starten einer Aufnahme, Foto knipsen etc funktionieren .
    Der extender ist auch mit der Cam verbunden, Adresse stimmt anscheinend!
    Habe schon sämtliche Variationen durch selbst mit verschiedenen mobil Geräten ob Apple oder android ������
    Software Stand ist aktuell !

Hat jemand eine Idee ????!!!!!

Danke !
    wer später bremst ist länger schnell.....
    oder
    egal wo man hin kommt, ein Arschloch ist schon da !

Hallo alle zusammen,

ich habe einen Phatom 2 mit einer Futaba erworben. Ich weis nur nicht wie mit der Futaba 14 der Kopter Kalibriert wird und wofür all die anderen Knöpfe sind. Drehpoti hab ich rausgefunden ist für die Kameraneigung der GoPro.
    SF ist für FailSafe, was das zu sagen hat weis ich auch nicht wenn man den Schalter bedient.
    SE ist Schwebeflug 50%, versteh ich auch.
    SB Kameraschwenk langsam, ist auch ok.
    SC Kreisflug, versteh ich auch.

aber die anderen sagen mir nichts.
    vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

Viellen Vielen Dank im Vorraus.
    www.DrohnenJobBoard.de
    Sie suchen einen Job oder haben einen Auftrag oder Job zu vergeben, dann sind Sie hier richtig

Erfahrener Benutzer

SD Card speichert keine Aufnahmen

Hallo werte Phantomgemeinde,
    vor3 Tagen habe ich einen defekten Phantom 3 prof. erworben. Nach einem Crash beim Vorbesitzer waren Landegestell, Gimbal und das zugehörende Flachbandkabel defekt.

Inzwischen ist alles soweit repariert und auch ein Update auf die aktuelle Firmware gemacht. Der Kopter fliegt super, das Gimbal funktioniert aber ich kann keine Fotos und Videos auf die originale SD Card 16GB Class 10 aufzeichnen.
    Das Lifebild auf dem Smartphone ist prima und wenn die Aufnahme Taste bzw. der Buttom betätigt werden scheint auch eine Aufzeichnung zu starten und nach 3-4 sek. ist das Lifebild wieder zu sehen.
    Videoaufnahmen werden nach ca. 4 sek. abgebrochen und die DJI Go App geht selbstständig in den Fotomodus.
    Wenn in der App der Wiedergabebuttom bzw. die entsprechende Taste am RC Controller betätigt wird erscheint die Meldung "SD-Card Empty".

Das Update hat von dieser SD Card problemlos funktioniert und die Kapazitätsanzeige zeigt auch den freien Speicherplatz an. Auch eine andere SD Card (Scandisc Class 10) hat keinen Erfolg gebracht.
    Nun weiss ich mir keinen Rat mehr und hoffe das hier ein erfahrener Phantompilot noch eine Idee hat.
    Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.

Mit besten Grüßen Handuc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Phantom 3prof_2.jpg   Phantom 3prof_5.jpg  
    vg
    Hanfried

Erfahrener Benutzer

Erfahrungsaustausch P3P im Raum Magdeburg

Da ich seit ca. einer Woche einen P3P besitze, wäre ich an einem Erfahrungsaustausch im Raum Magdeburg / Bördekreis interessiert.
    Wenn also jemand aus dieser Region Lust auf einen "Workshop" hat, dann einfach per PM melden oder hier posten.
    vg
    Hanfried