FQuad - Warthox - FPV

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mare

Erfahrener Benutzer
#1
Na endlich!:D

https://vimeo.com/70683078


Zitat Warthox: "sollte es demnächst bei flyduino geben"
Was bedeutet demnächst in diesem Zusammenhang? Sind es hier wenige(<4) Wochen oder doch einige Monate?
Lohnt es den Aufbau meines neuen Quads(Teile liegen schon bereit)für den "FQuad" zu canceln und zu warten?
Würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

mare

Erfahrener Benutzer
#4
Lol...ob es sich lohnt: Nein. Warum? Weil ich so denke.

Mensch bilde dir ne eigene meinung^^
Meine Fresse! Zu heiss im Büro?

Es geht um die mögliche Wartezeit bis der Frame verkauft wird.
Ob es sich lohnt zu warten weil es nicht lange dauern wird bis der Frame in den Verkauf geht...

Im übrigen ist das hier ein Support Thread. Dies bzgl. warst DU NICHT um Meinung gebeten sondern jmd der Support/Antworten geben kann!
 
Erhaltene "Gefällt mir": fofi1

Desaster

Erfahrener Benutzer
#7
Hiho

Das FQuad,wird diese Woche,spätestens Anfang Nä. Woche, im Shop sein.

Mit 20cm oder 25cm Alu-Armen plus Schrauben und Muttern.
Lötpads auf der unteren Centerplate für , "ESC vorn 2, ESC hinten 2, Akkukabel und für Led einzeln vorn und hinten.
Die Obere hat genug Bohrungen für FC, u.s.w.

Wenn ich es schaffe fahr ich morgen Abend rum und mache paar fotos.



und wech
 

mare

Erfahrener Benutzer
#9
Hiho

Das FQuad,wird diese Woche,spätestens Anfang Nä. Woche, im Shop sein.

Mit 20cm oder 25cm Alu-Armen plus Schrauben und Muttern.
Lötpads auf der unteren Centerplate für , "ESC vorn 2, ESC hinten 2, Akkukabel und für Led einzeln vorn und hinten.
Die Obere hat genug Bohrungen für FC, u.s.w.

Wenn ich es schaffe fahr ich morgen Abend rum und mache paar fotos.



und wech
Grossartig, dann kann ja der neue am WE aufgebaute FCP gleich wieder weg :)
Nicht so schlimm. Das Hobby heisst ja ModelBAU...
Gespannt wie schwer und gross der FQUAD wird.
 
#11
Hi
Hab meinen jetzt nicht gewogen und LEDs sind schon drauf und geflogen ist er auch schon :) aber
Auf Wunsch gibt's auch Fotos. Hab die obere Platte auf Distanzbolzen gesetzt so passt viel rein in den Frame und der Accu auch.
 
#16
@El-dentiste

Welche Probs verwendest du? Hab gelesen das bei 25 cm Armen max 9" möglich sein soll. Ich denke das ist recht wenig, wenn man z.B. noch nen Brushless Gimbal mitnehmen möchte.

Aaachja, Foto's bitte! :)
 
#17
Ich hab 10 Zoll mit bissl basteln drauf.
Naja der Frame ist gedacht um vorne ne Gopro mit fliegen zu lassen.

Obwohl,
Die Idee ist sicherlich klasse! Ein flach ausladendes Gimbal passt auch dran. Sicherlich müsste dann was mit dem Schwerpunkt gespielt werden. Aber da kann man ja dann bei der Planung schon die ein oder André Komponente nach hinten setzen.
Evtl schreibt Warthox ja auch was dazu ;) is Ja von ihm
 
#18
Kann mir vorstellen das Warthox die Videos mit nen Brushless Gimbal zu langweilig sind (von wegen Dynamik und so). Für mich aber mittlerweile nen Muß. Ich bin mal auf die Fotos gespannt. Die Ausleger sind sicher aus 10x10er Alu, oder?
 

mare

Erfahrener Benutzer
#19
@El-dentiste

Welche Probs verwendest du? Hab gelesen das bei 25 cm Armen max 9" möglich sein soll. Ich denke das ist recht wenig, wenn man z.B. noch nen Brushless Gimbal mitnehmen möchte.

Aaachja, Foto's bitte! :)
9" und ein 2212 Motor reicht locker für ein normales BL Gimbal wie das Tarot. Wer mit einem BL Gimbal fliegt brauch ja eh keine Rakete. Und zur Not fliegst du halt auf 4S dann bist du bei ca. 30%–40%Throttle fürs Hovern. Ausgehend von der Warthox Vita und dem Video tippe ich mal auf ein AUW von deutlich unter 1500g.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten