3. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#1

Es ist wieder so weit. Die Vorbereitungen für unser zweites großes Treffen in diesem Jahr laufen an.

Wir würden uns freuen alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und auch Neulinge begrüßen zu dürfen.

Jochen erklärt sich auch dieses mal wieder bereit seinen Fliegerberg für uns zur verfügung zu stellen. Ich würde auch vorschlagen das Treffen wieder dort zu machen. Eine schöne Lacation, viel Platz und keine störenden Passanten. Als Neuerung ab diesem mal ist lediglich eine kleine Gebühr die unser Jochen abgeben muss. Diese würden wir dann am Flugtag durch die Anzahl der Teilnehmer rechnen die anwesend sind. Dies macht den Betrag pro Person sehr gering und erschwinglich. Wenn wir die gleiche Teilnehmeranzahl wie beim letzten mal erreichen ist diese pro Person bei 2,50€.

Auch dieses mal wäre es prima wenn alle eine Kleinigkeit mitbringen würden welche uns den langen Tag auf den Beinen hält. Das hat die letzten male ja auch super geklappt. Daher auch dieses mal eine kleine Tabelle damit nichts vergessen wird und nicht doppelt mitgebracht wird.

Zur Bestimmung an welchem Tag das Treffen stattfindet ist wieder eine Umfrage eingerichtet wo sich jeder eintragen kann wann es ihm passt und wann nicht. Der Tag mit den meisten Zusagen wird es dann werden.
Hier der Lnk zur Umfrage KLICK





Um mich und Jochen abzusichern noch der übliche Hinweis:
________________________________________

Jeder der mitfliegen möchte hat seinen Versicherungsnachweis bei sich zu führen. Jeder kennt die Gesetzlichen Bestimmungen welche die Leistung der Videosender vorschreibt und wird angehalten diese einzuhalten.
________________________________________




[TABLE="class: grid, width: 400, align: center"]
[TR]
[TD]Zelt[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Tische/Bänke[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Gaskocher/Pfanne[/TD]
[TD]Jochen[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Toast[/TD]
[TD]DerLange[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Geschirr[/TD]
[TD]DerLange[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Müllbeutel[/TD]
[TD]DerLange[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] [/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]alkoholfreie Getränke[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Würstchen[/TD]
[TD]mfischer70[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Nudelsalat[/TD]
[TD]Phantomatze[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Thüringer Rostbrätl[/TD]
[TD]Stacheltier[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Grill[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Grillkohle[/TD]
[TD]Airpac[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Getränke[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]etwas mehr Fleisch[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Etwas mehr Wurst[/TD]
[TD]Airpac[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kaffee[/TD]
[TD]jreise[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kuchen[/TD]
[TD]jreise[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
 
Zuletzt bearbeitet:

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#2
Hi, die Planung wird ja immer professineller!!!!, Dank an unseren Langen!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#3
Immer gerne :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#4
Stimmt, aber wer ist auf die Idee mit dem Freitag gekommen? Da sind doch fast alle arbeiten. Sonntags war bisher auch immer der Reservetag....schade, aber da werden wohl diesmal völlig andere Leute kommen denk ich. Sonntags bleibt dann auch sicher keiner lange, weil Montags wieder aufstehen ist. Wird dann schwieriger mit dem abbauen glaub ich. Wielange ist die Umfrage offen, damit ich die vielleicht Tage genau sagen kann, die verfälschen nämlich auch das Ergebnis glaub ich.

Ich würde wieder Würstchen mitbringen dann.
 

DangerDave

Erfahrener Benutzer
#5
Ich würde auch wieder vorbeikommen. Ich überlege mir noch was ich mitbringen kann.
Freue mich!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#6
habs geändert ;)
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#7
Mir persönlich würde auch der 28. Samstag eher gefallen. Denn da bin ich aus dem Urlaub zurück :) Jetzt ist es eh noch fraglich ob ich überhaubt kommen kann. Denn mein Hexa ist kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#8
dann hättest das auch in Deinem eigenen Interesse so eintragen sollen in die Abstimmung Frank ;) Du hast aber eingetragen, dass Du am 28. nicht kannst...das verfälscht dann die Abstimmung zu Deinen Ungunsten :D

PS: Ich nehme alles zurück...im ersten Post ist nur ein falsches Bild drin ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#9
Ja ich kann das bild grad nicht updaten... mittwochabend ist wieder alles up to date
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#12
wir könnten den 26.August als Stichtag nehmen
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#13
Je früher desto besser kann man planen. Die meisten werden sich eh nicht eintragen und durch Mundpropaganda einfach so kommen, weil sie hier kaum noch aktiv sind
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#14
Schade eigentlich...
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#17
ich komm da aus berlin. geht also leider nicht...
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#19
du bekommst pn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten