3. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

godfligher

Erfahrener Benutzer
Hallo
Du hättest heute besser fliegen gehen sollen - SAU geiles Wetter. Alle die bei uns draußen waren hatten die selbe Meinung zum Thema, heute konnte man nichts anderes machen - als fliegen und es wurde richtig voll am Himmel;)
mfg HF
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ach quatsch.. das video soll mal fertig werden. ist ja schon so lange her... ist auch bald fertig
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Hey...da ist ja ein Video online :D Hast Dich wieder in die Arbeit gestürzt ;)
Wo sind denn die richtig guten Szenen geblieben? Gibt's da noch ne inoffizielle Version von? :D

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
dieses jahr wird wohl keins mehr kommen... aber im frühjahr dann wieder... wann genau erfährst du dann genau hier :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Hi Volker,

ich habe u.a. auch einen Phantom auf FPV umgebaut und gehe öfter fliegen. Ein Treffen wird es erst wieder im Frühjahr geben, aber vielleicht trifft man sich ja so mal zum fliegen. Aus welcher Ecke von Berlin kommst Du denn?

Gruß Mike
 
Hi Mike,

ich komme aus Mitte/Wedding... morgen um 15:30 treffe ich mich mit mind. 1 Person im Norden von Berlin... Wenn du auch kommen willst... Koordinaten gibts per PM ;-)

Und schade... aber verständlich mit dem Treffen.........
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Das wäre dann also heute. Da bin ich um die Zeit noch arbeiten. Mitte ist nicht allzuweit weg. Wir gehen meist im Nordosten fliegen und ab und zu im Norden. Ich schreib Dir nächstes Mal ne PN, falls Du mitkommen möchtest.

Gruß Mike
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Schönes Video, Dank an den Langen dafür!
Ja, wie Mike es schon sagte, im nächsten Frühjahr wieder ein weiteres Treffen der Interessenvertreter des großberliner Klappstuhlfliegerzusammenfindens geben

>>Ort auf Wunsch des Organisators entfernt<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FPV1

Banggood

Oben Unten