3. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#84
Ich sehe, die Brötchen sind somit auch raus und das Neuzeller... Wer bringt nun den grill mit?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#85
Nun, die Pfanne und der Gasbrenner sind ja auch noch da.
Klappt das nun noch mit dem Aufladen um 08 30 Uhr bei mir?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#87
Jawohl. Ich bin auch früh bei dir...
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#90
Eben das Wetterradar angeschaut, wenn alles gut geht ist die Front morgen durchgeritten, wobei hier in Odernähe das was über die Elbe zog so gut wie abgeregnet ist, es löst sich hier oft in Wohlgefallen auf. War halt schon früher die trockene Streusandbüchse vom alten Fritz.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#91
Kann einer von euch einen rechner mitbringen? Hab mein laptop samt gopro in frankfurt liegen lassen und bin jetzt schon in berlin...
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#94
Das wird schon werden. Ich bin gerade erst zu Hause rein und habe die Ladeorgie gestartet und bin morgen gegen Mittag da und habe Bratwürste im Gepäck, wenn ich die nicht vergesse....hihi.

Gruß Mike
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#95
Wetter sieht real und im Niederschlagsradar bestens aus.
Rechner kann ich mitbringen, ich habe aber keinen Internetstick.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#96
Na da bin ich ja mal gespannt drauf, hier regnet es leider die ganze ziemlich, aber dafür gibt's ja das Zelt und den Grill....ich werd mich mal aus dem Bett quälen und packen.
 

sven

Erfahrener Benutzer
super Bilder - ich hoffe Ihr habt noch viel Zeit nach dem Essen mit dem Fliegen - Wetter soll bis 17 Uhr besser werden - Euch noch ein schönes Treffen und viel Community - Ich bewunder echt die Leute die immer die Zeit aufbringen , der Lange , Jochen usw MFisch mit immer Hunger - lol - Eure Videos kommen dann ja noch

Lass euch schön genießen den Tag
MFG
Sven
 
FPV1

Banggood

Oben Unten