Jungs, ich gehöre zur Mitleserschaft und mag nach den tollen Erfahrungen beim zweiten BKSFT sehr gerne wieder kommen! Es fehlt jobbedingt nur die Planbarkeit für mich, also wird es spontan. Hoffentlich
Flugfeld oben frisch gemäht, unten kommt nächste Woche dran.
also auf zum 3.GBKSFT !!!
(wieder ein neues Wort für die Schlapphüte, mein PC hatt vorhin mindestens 15min gedudelt bis ich wieder richtig zugreifen konnte, warum verklagt die Typen eigentlich nicht ein einziger Deutscher!)
Hi Blitzer, äää, Stephan, mmm, Lipo, grüße dich hier, Du bist immer willkommen.
Da haben wir uns ja nur knapp verpasst, habe gestern abend den unteren Bereich gemäht, jetzt ist Platz für eine Menge Brillen-Radarstationen und Flieger-Hangars.
Eigentlich müsste man vor dem großen Ereignis mal ne Abnahme machen . Mal sehen, vielleicht komm ich vorher schon mal vorbei mit der FunCub. Wollte schon immer mal oben auf deinem Flugfeld landen.
ich kann leider nicht dabei sein... bevor ich jetzt den Videosender mit dem Hammer klein hauhe.... beschreib ich es mal anders...ich liebe euch trotzdem.. und auch alles gut Organiesiert.. nur ich bin etws schwerhörig.... und komme meist mit der Komunikation nicht klar... daher fliege ich immer meist nur mit Personen die ich auch kenne....soory die umstände..
Sven....da sind auch Leute da, die Du kennst, also Trag Dich ruhig ein. Musst doch dann den Leuten nur sagen, wenn Du was nicht verstanden hast und gut ist...nur Mut, dann lernst auch neue Leute kennen.
PS: bevor Du den Hammer nimmst für den Videosender, nehme ich den lieber...also den Hammer
Wenn ich rausbekomme wo das sein soll würde ich, wenn es zeitlich hinhaut, vorbeikommen. Fliegen, mangels passendem Videosender, dann aber eher weniger.
bei solchen treffen gehts ja nicht nur darum fpv zu fliegen. im mittelpunkt steht der austauschen zwischen uns... und nebenbei wird halt geflogen. ob nun auf sicht oder fpv ist in dem fall total schnuppe...