3. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#21
sehr gerne... wer´s noch wissen will pn an mich
 

remora

Erfahrener Benutzer
#22
Jungs, ich gehöre zur Mitleserschaft und mag nach den tollen Erfahrungen beim zweiten BKSFT sehr gerne wieder kommen! Es fehlt jobbedingt nur die Planbarkeit für mich, also wird es spontan. Hoffentlich :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#23
Du meinst das GBKSFT wa? :D
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#25
Flugfeld oben frisch gemäht, unten kommt nächste Woche dran.

also auf zum 3.GBKSFT !!!
(wieder ein neues Wort für die Schlapphüte, mein PC hatt vorhin mindestens 15min gedudelt bis ich wieder richtig zugreifen konnte, warum verklagt die Typen eigentlich nicht ein einziger Deutscher!)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#27
Hi Blitzer, äää, Stephan, mmm, Lipo, grüße dich hier, Du bist immer willkommen.
Da haben wir uns ja nur knapp verpasst, habe gestern abend den unteren Bereich gemäht, jetzt ist Platz für eine Menge Brillen-Radarstationen und Flieger-Hangars.
 
#30
Meine bessere Hälfte macht wieder ne große Schüssel Nudelsalat.
Kann also abgehakt werden.

Matze
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#31
Alles eingetragen... aber irgendwie ist die Teilnehmerzahl noch recht klein...
 
#32
Die große Masse wird sich wohl erst eintragen, wenn sie rausbekommen, was wir für ein Wetter bestellt haben :D.

Ich bringe Kaffee und ein Blech Kuchen mit.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#33
ich kann leider nicht dabei sein... bevor ich jetzt den Videosender mit dem Hammer klein hauhe.... beschreib ich es mal anders...ich liebe euch trotzdem.. und auch alles gut Organiesiert.. nur ich bin etws schwerhörig.... und komme meist mit der Komunikation nicht klar... daher fliege ich immer meist nur mit Personen die ich auch kenne....soory die umstände..
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#35
Sven....da sind auch Leute da, die Du kennst, also Trag Dich ruhig ein. Musst doch dann den Leuten nur sagen, wenn Du was nicht verstanden hast und gut ist...nur Mut, dann lernst auch neue Leute kennen.

PS: bevor Du den Hammer nimmst für den Videosender, nehme ich den lieber...also den Hammer :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#36
ist es der gute von hornbach? der aus echtem panzerstahl? :D
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#37
Wenn ich rausbekomme wo das sein soll würde ich, wenn es zeitlich hinhaut, vorbeikommen. Fliegen, mangels passendem Videosender, dann aber eher weniger.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#38
pn ist raus für koordinaten. du kannst auch ohne video fliegen...
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#39
Das ist dann ja kein FPV. :p

Edit: Leider zu weit ab für mich. Schade.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#40
bei solchen treffen gehts ja nicht nur darum fpv zu fliegen. im mittelpunkt steht der austauschen zwischen uns... und nebenbei wird halt geflogen. ob nun auf sicht oder fpv ist in dem fall total schnuppe...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten