3. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

HSH

Erfahrener Benutzer
#41
Wenn wer über Hellersdorf/Hönow fährt und nen Platz frei hätte wäre ich dabei. Dann aber wahrscheinlich ohne Fliegzeugs. Warte noch auf ein paar Sachen aus dem Reich der Mitte.
 

HSH

Erfahrener Benutzer
#43
Bei Dir steht Randberlin drin.....es waren sogar schon Leute aus mehr als 100km Entfernung beim Treffen. Viele wohnen deutlich weiter weg. Mitnehmen wird so eine Sache sein, da die meisten sicher das Auto voll haben und Du auch dann zeitlich total abhängig bist ;)
Entfernungen sind relativ. 100km mit dem Auto sind ein Witz, mit dem Fahrrad oder zu Fuß sieht das schon Anders aus. ;) Und da ich zZ. kein Auto habe und die Erreichbarkeit mit den Öffentlichen nicht wirklich gegeben ist, ist es für mich ohne Mitfahrgelegenheit zu weit.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#44
Das stimmt wohl. Da wird sich doch aber was finden wo du mitfahren kannst.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#45
Ich musste Sa den 14.9. bei mir raustuen, da ist hier Dorffest, also keine Tische und Bänke verfügbar.
Aber früh am Sonntag könnten wir sie, wenn es der Tag sein sollte, sofort mitnehmen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#46
Dann lösch ich den tag raus. Oder?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#49
wenn da keine Tische und Bänke verfügbar sind, dann würde ich den Samstag generell als Tag rausnehmen oder? Ich meine es hat ja jeder seinen Klappstuhl, aber ohne Jochen macht keinen Sinn würde ich sagen. Den Sonntag (15.09.) könnte ich jetzt inzwischen komplett zusagen...hatte ja noch unter Vorbehalt eingetragen.

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#50
Wenn ich zuhause bin morgen abend update ich alles
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#51
das hört sich gut an. Der 26.8. war ja eh der Stichtag...da sollten wir dann morgen auch den Termin fürs Treffen bekannt geben, da der eine oder andere ja planen muss ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#53
Sooo meine lieben. Es steht fest.
Unser Treffen findet am 15. September 2013 statt.
Nun müssen wir nur noch schauen wer das ein oder andere mitbringen kann... und ich glaube eine mitfahrgelegenheit brauch noch jemand
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#54
Ich bin raus. Bin zu dem Zeitpunkt nicht in Europa. So weit reicht mein Sender nicht :)

Viel Spass euch allen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#57
Klar geht das. Dann wissen wir wenigstens wer alles kommt. Brötchen trage ich dann bei dir ein
 

Airpac

I'll be watching you ...
#58
Habe mich auch noch schnell für den 15.09. eingetragen. Wenn wieder Bedarf besteht könnte ich mit Tische/Bänke einladen bei Jochen. Ansonsten bringe ich noch einen Reservesack Holzkohle und zusätzliche Würstchen mit.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#60
bring mit... ich hab evtl auch zeitweise anhängsel dabei...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten