3. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Ich fands auch voll toll. Hab wieder viel gelernt, interessante Flieger und Copter gesehen und viele coole Leute kennengelernt.
Leider hat Sohnemann seinen Easystar geschrottet. War auch ein Stück weit meine Schuld. Hab zu spät eingegriffen. Tobi war jedenfalls ganz schön zerknirscht. Aber den Flieger kriegen wir wieder hin.
 

Airpac

I'll be watching you ...
Das war wieder richtig klasse mit Euch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Impressionen und jede Menge neuer Ideen. Ein Schickes Video hast Du da geschnitten Dieter! Ich freue mich schon auf das nächste KSFT.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Na dann her mit dem material der onboardvideos... hab erst von einem
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Habe gestern erst das gesammte Videomaterial bekommen. Alles zusammen ist es über 50GB Material. Das alles sichten dauert. Leider gehöre ich zu den Menschen die so eine lästige ablenkung wie den Job haben. Da ist jetzt nicht immer so viel zeit dafür.... abwarten und tee trinken. Zu dieser Jahreszeit eh zu raten. Vor dem nächsten Treffen ist das video online ;)
 
Da bleibt uns nichts anderes übrig als geduldig zu warten. Inzwischen kannst uns ja mal ein Bild von deinem Schneideplatz zeigen :D:D:D.

Und nochmal schönen Dank an den Dieter, den einzigen mit Film drin :cool:.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Also, eigentlich sollte zum Sonntag Abend das video fertig sein. Aber aus irgend einem grund harmoniniert mein Rechner nicht mit der Platte von Olli... hoffe ich bekomm das morgen hin... Will euch ja nicht noch länger warten lasen
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Heute will es irgendwie nicht so flutschen... erst zur hälfte fertig....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten