3. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#61
Wer alles zum einladen kommt sprechen wir dann kurz vorher ab denke ich. Airpac hat sich ja schon bereit erklärt und ich bin auch wieder zum einladen da... Aber näheres dazu dann kurz vorher
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#63
Schön so, also der 15.9. (war 5 Tage nicht vernetzt).
Sehr gut, Airpac und der Lange sind beim einladen dabei, 08.30 Uhr wäre gut, wegen des Abbaugewusels vom Dorffest, da sind wir dann nämlich schon weg mit unserem Kram.
 

ludu

Erfahrener Benutzer
#64
Hi
Würde auch mal an 15.09 vorbei schauen. Vielleicht kennen mich auch einige vom Fliegen in Freienbrink.
Ich fliege einen X8 Kopter und X4 Kopter, beide ohne FPV.
Ach ja, die Adresse brauche ich auch noch.
Gruß
Lutz
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#65
Kann ihm einer mal die koordinaten zukommen lassen. Bin derzeit nicht zuhause und habe sie daher nicht zur Hand
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#66
Beitrag wird nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#73
Ja hab auch schon gesehen :(
 
#74
Hallo Leute,
ich muss leider aus beruflichen Gründen für Sonntag absagen! Schade!
Ich wünsche Euch trotzdem gutes Flugwetter und das die Technik nicht versagt!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#75
Ohweh. Somit fehlt uns ein fleischbringer! :(
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#77
stimmt....Fleisch und Würstchen. Aber da sind noch Namen auf der Liste, die bisher nichts mitbringen...wie wärs? ;)
Ich werde Sonntag erst gegen Mittag kommen diesmal und auch nicht ewig bleiben können, weil ich Töchterchen dabei habe. Wenn also noch jemand ein Kind hat....immer mitbringen, dann können sie sich beschäftigen. Sonntag ist halt ein blöder Tag für ein Treffen leider.

Gruß Mike

PS: Falls jemand von Euch noch nen 5,8GHz Sender rumliegen hat und ne gebrauchte Platinencam, dann bringt einfach mal mit am Sonntag, könnte ich evtl. für den Kopter gebrauchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#79
Nur damit nichts durcheinander kommt....Thüringer Rostbrätl sind doch Würstchen und kein Fleisch ;)
Immer bring mit, ein Grill war bis jetzt immer da! Fleisch würde dann trotzdem noch fehlen.
Wenn das jetzt verbindlich war, dann wird's DerLange sicher in die Liste eintragen.

Noch ne Frage nebenbei...wo in 12623 wohnst Du...wir sind da scheinbar quasi Nachbarn ;)

Gruß Mike
 
FPV1

Banggood

Oben Unten