Baubericht TBS-DISCOVERY-Quad-Frame Pro Gimbal

ipirk

Neuer Benutzer
#49
Danke für die Info´s Boarder!

Wie kommt man denn mit den Schwerpunkt bei den 5000er Compact hin?
Vermute mal das er mit denen ein wenig Hecklastig wird oder?

MFG
 

king

Neuer Benutzer
#52
Super Baubericht, ja das Gewicht interessiert mich auch aber wie sieht es eigentlich mit der Agilität aus spricht der Pro auch so gut wie der "normale disco" an?
 

Ilex

Neuer Benutzer
#55
Hi,
Hatte nach einem update der Gimbal Firmware auch das gleiche Problem. Bei mir hat eine Kombination aus downgraden, reset und kalibrieren geholfen.

Hier auch noch einen Kommentar von trappy aus einem anderen Forum:

-----------
STOP UPGRADING !!!!! how many times do I need to say this?



so, if you've upgraded (or in other words, rendered your gimbal useless), follow these instructions to put them back to the factory settings:

http://team-blacksheep.freshdesk.co...et-your-gimbal-into-factory-default-settings-

--------

Vielleicht hilft das ja!

Ilex
 

Standbye

Neuer Benutzer
#59
Jello Effekt!?

Moin!

Wo hier schon gerade das Thema Gimbal behandelt wird, hab ich auch eine kurze Zwischenfrage.
Ich möchte gerne auf den Discovery Pro umrüsten, habe allerdings schon recht häufig vom angeblich
"unbehebbaren Jello Effekt" gelesen. Kann ich mir eingentlich nicht vorstellen...
Haben diejenigen nur wieder zu viel an der Software rumgespielt, oder ist da möglicherweise doch ein
Funken Wahrheit dran, kann da mal jemand etwas zu schreiben?
 

MarkusR

Erfahrener Benutzer
#60
Hat wer schon die Neue Aufnahme vom Gimbal? Laut Trappy ab 27.11 verfügbar finde sie aber nirgends im shop?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten