Neue HERO3+ Black Edition

Boarder

Erfahrener Benutzer
#1
Wird wohl eine BE Plus geben :
20% smaller and lighter housing (waterproof to 131’/40m)
SuperView video mode captures the world’s most immersive wide angle perspective
Auto Low Light intelligently adjusts frame rate for stunning low light performance
33% improved image sharpness and reduced distortion
Faster built-in Wi-Fi for enhanced connectivity to the Wi-Fi Remote (included) and GoPro App
25% longer battery life
Upgraded audio performance
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": flatpro

LSG

Erfahrener Benutzer
#6
Ui noch mal ein Stück leichter als die derzeitigen GoPros. Wäre dann schon fast auf Mobius-Niveau. 20% leichter wäre bei der 3BE+ ein Gewicht von 60,8g (3BE 76g) und bei der 3Silver+ sogar nur 58,4g (3Silver 73g).

Gut, dass das hier noch mal jemand kurz vor meinem Geburtstag gepostet hat :)
 
Erhaltene "Gefällt mir": Boarder

Boarder

Erfahrener Benutzer
#11
meinst Du warum die in der letzten Zeit schon so extrem günstiger geworden ist, sogar bei deutschen Händlern ;) siehe Planet Sports.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#14
Ui noch mal ein Stück leichter als die derzeitigen GoPros. Wäre dann schon fast auf Mobius-Niveau. 20% leichter wäre bei der 3BE+ ein Gewicht von 60,8g (3BE 76g) und bei der 3Silver+ sogar nur 58,4g (3Silver 73g).

Gut, dass das hier noch mal jemand kurz vor meinem Geburtstag gepostet hat :)
Nein die ist im wasserdichten Gehäuse leichter und kleiner. Die Kanmera selbst ist gleich gross geblieben wenn ich das richtig interpretiere.
Innovative new housing yields a 20% smaller and lighter overall package when camera is installed in housing (waterproof to 40m)
Also sollte auch alles an Zubehör weiter passen.

Christian
 
#15
mhh, irgendwie bringt das doch sicherlich auch einige unzufriedene kunden wenn man aller nem jahr ein neues modell rausbringt was ja viiiieeeel toller als das "alte" ist und am besten auch das ganze zubehör nicht mehr passt...

viele grüße, gerald.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#16
Moin,

Das Zubehör bleibt voll kompatibel!

Die Kamera bleibt von der Grösse genauso, im Wesentlichen wurden folgende Daten geändert:
30% längere Akkulaufzeit, SuperView-Modus, wasserdichtes Gehäuse 20% kleiner, bis zu 4x schnelleres WLAN, bessere Linse mit reduzierter Verzerrung, deutlich besserer Ton, nochmal deutlich verbesserte Schwachlichteigenschaften durch automatische Bildratenanpassung...

www.gopro.com

Ab Sofort bei uns im Shop verfügbar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
moin olli,

was genau kann man sich denn unter dem "SuperView-Modus" vorstellen?
und nimmst du deine "alten" hero3´s in zahlung? ;)

viele grüße, gerald.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#18
Hallo Gerald,

SuperView ist ein noch grösserer Weitwinkelmodus, das oben von Elo verlinkte Video zeigt die Features sehr schön und ansichtlich.

Inzahlungnahme ist so ne Sache, da ich ja auch die Cams nicht sammle, sondern wieder verkaufen muss. Am Besten wäre nen Verkauf hier im Marktplatz oder bei EBay, da wirst Du definitiv mehr kriegen.. ;-)
 

Boarder

Erfahrener Benutzer
#20
ach... da warte ich doch lieber auf die 4er.... bin mal gespannt wie sich das jetzt auf die Preise der 3er Classic auswirkt...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten