Neue HERO3+ Black Edition

PyroM

Langsamflieger
#23

aargau

Erfahrener Benutzer
#28
Suuuuuuuuuper ^^ ich hab mir vor wenigen Tagen eine neue BK gekauft weil meine alte hinüber ist. Okay war im vergleich zur damaligen Black auch fast geschenkt aber nervt mich nun doch etwas ^^
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#30
Wo habt ihr die Info her das die Kamera die selbe grösse haben soll???

Habe grade ne Mail erhalten mit nem Vergleich alte BE und neue BE +. Also auf dem Bild sieht dir Kamera selber viel kleiner aus!!!

Gruss
Wolli
Meinst Du das Bild hier?


Aus diesem Test z.B. http://gizmodo.com/gopro-hero-3-hands-on-a-nice-bump-but-not-a-jump-1431861328

The dimensions of the camera's body are exactly the same as the last one, which means it'll play nicely with the original Hero 3's cases. The 3+ is ever so slightly lighter than the three, but we're talking 73 grams vs. 75 grams, so you probably wouldn't even notice.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#31
So, um alle Spekulationen zu beenden: Die BE3+ ist von der Größe her identisch mit der HERO3 BE, nur das UW-Gehäuse ist kleiner...

Ich habe soeben die Erstausstattung von 18 Kameras erhalten, die ersten 8 Stck. sind auch schon wieder zu Kunden unterwegs...

Erster Eindruck: Andere Menüführung, Vorschau mit 0,5Sekunden Zeitverzögerung aufs IPhone (statt bisher 4 Sekunden), und die Inbetriebnahme auch des WLANs über die App funktionierte problemlos.
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
#33
@Olli
Gibt's schon halbwegs zuverlässige Aussagen, wann die GoPro 4 kommt?
Das wird definitv dieses Jahr nix mehr... Ausserdem waren die geleakten Infos auch nix offizielles, sondern nur Spekulationen aufgrund des verfügbaren A9-Bildprozessors.
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#35

Boarder

Erfahrener Benutzer
#37
Hmm... also wo ist der grosse Grund wer heute schon eine 3er BE hat eine 3er BE+ zu kaufen........ ist doch gerade das selbe mit Iphone 5 und Iphone 5s.....

Und die GoPro 4er ist in Aussicht......
 

Master of Hardcore

Erfahrener Benutzer
#38
Booor ich komm da einfach nicht drüber weg jetzt. Die Affen schreiben alle in Werbemails wie toll die neue Plus ist weil 20% leichter und kleiner. Stellen noch ein Bild dabei in dem man auch selber meint wow is die klein. Dabei hat sich gar nix geändert bis auf das Zubehör! Ja und Akkulaufzeit.

Das ist doch Bauernfängerei. Und ich Bauer wäre auch noch fast drauf reingefallen und hab mich schon auf eine noch kleinere Gopro gefreut und hätte meine alte Black fast für n appel und n ei verbimmelt.:(

Gruss
Wolli
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#39
Ja so ist es! Ich würde gerne noch mal ein paar Vergleichsvideos im Dunkeln sehen, ob die neue da wirklich eine Verbesserung bringt. Ansonsten gibt es wirklich keinen Grund, die 3BE+ zu kaufen.

Außerdem passt doch auch die alte Black in das Gehäuse der neuen oder nicht?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten