Stuttgarter-WINTER-Treffen V1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#61
Wetter war klasse :) is halt winter ^^
bin grade am videos auf den rechner überspielen...
 

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#67
Tolle Bilder, bis zu welcher Höhe fliegst du beim Fotografieren üblicherweise maximal? Was ist der letzte Stand bei der Optimierung deines Copters, erstmal alles beim Alten oder kommt ein X8?

Gruß
Kofferfisch, der etwas neidisch auf euer Wetter blickt...
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#68
Höhe ist eigentlich immer unterschiedlich. Kommt aufs Objekt an. Momentan bleibt er mal wie er ist. 14" props mit 2 Stück 4s 3000mA/h
X8 kommt im Frühjahr
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#69
schneipe, das kann sich sehen lassen. saubere impressionen.

mein schnappschuss.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#70
geile Bilder.... :) echt gut.

Video ist auch fertig:

[video=vimeo;82495163]https://vimeo.com/82495163[/video]

leider hat mein groundrecorder garnix aufgenommen ^^ falsche einstellungen..
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#73
Ich mag solche fpv-Videos. Gefällt. Hattest du ne rec-Cam am bixler?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#74
hab mir am bixler ne keycam #16 ausgeborgt zusammen mit dem "gaffa hält mein leben zusammen" motto ;)
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#75
Hab noch ne 12er Keychain in einer tictacbox ungenutzt rumliegen. Bei Interesse melden. Tausche auch gern.
 
#76
AAAAAhhrg - schmeiss mich weg... Amadeus im Tiefflug hinter dem Geländewagen und bei 4:08 knallt er dann mit voller Wucht auf die Heckscheibe weil der ahnungslose Fahrer zu einem Plausch mit der netten (digitalkamerabestückten) Dame von der Aufsicht anhält - wär dann wohl der Supergau gewesen. Zum Glück hatten wir im Anschluss ein nettes, klärendes Gespräch - gut dass sie uns angesprochen hat ;-)

Danke Amadeus für die perfekte Vorbereitung - war wieder einmal ein goiles Treffen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#77
ich? niemals ;)

kein Problem ! Irgendwie muss aber mal abwechslung her... die Orte wiederholen sich zu oft :)
Stuttgart und umgebung hat soo viel zu bieten das potenzial muss man nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#78
... wie gesagt unterhalb Burg Ebersberg oder -> in Mannenberg mit Friedhof und Burg Waldenstein als long range Flächen Ziel (1,7km)... und am Friedhof hat es auch Wald für unseren Waldflieger.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten