Stuttgarter-WINTER-Treffen V1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum

Mikro

Erfahrener Benutzer
#81
Ne Idee wäre auch noch ein Platz in der Umgebung der Eselsburg in Ensingen. Da hat man Weinberge, Wälder und natürlich einen Turm ( ähnlich dem der Katharinenlinde, allerdings auf einem Berg)...
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#82
Nettes Video. Aber ich dachte es war festgelegt nicht im Bereich des Biotops, Wasser etc. zu fliegen... Hoffen wir das es nicht die "falschen" Leute sehen. Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder mal dabei sein.
 
#83
Parkplatz/Start/Landung am Friedhof Mannenberg
48.905563,9.559938

Fernziel Burg Waldenstein
48.890836,9.555463

ODER (auch ne schöne Ecke):
Start/Landung Weggabelung nähe Burg Waldenstein
48.887683,9.558651

Werde die tage mal schauen ob in Mannenberg nicht auch eine Grillstelle ist...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#84
Hi jörn, nur wenige Male wurde die Linie überschritten. Lautstark wurden wir zurückgepfiffen. Nuri habe ich dann wieder eingepackt. Ansonsten hatten wir super Wetter.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#85
Hi jörn, nur wenige Male wurde die Linie überschritten. Lautstark wurden wir zurückgepfiffen. Nuri habe ich dann wieder eingepackt. Ansonsten hatten wir super Wetter.
Jo ich denke das passt schon ;-) Ich gehöre ja auch nicht zu den Moral Aposteln hier im Forum. Wir müssen halt nur aufpassen, dass wir uns das bisschen Freiheit das zu unserem Hobby gehört, nicht mutwillig kaputt machen. Deshalb sehe ich das kritisch das Fliegen im ausgewiesenen Biotop im Thread auf Video zu dokumentieren.
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#86
Naja, wenn wir mit Ankündigung bei der Stadt, hier fliegen, war es abzusehen, das jemand kommt und schaut. Hätte ja auch einer Inkoknito sein können, aber so hat sich die Dame netterweise vorgestellt.

chichi....wollte nicht Lautstark zurückpfeiffen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#87
Denke das hat schon so gepasst.
Ob es jetzt so viel leiser ist da mit dem bagger rumzufahren?

Ich denke die Dame hatte eher bedenken das wir da jedes Wochenende ne Rennbahn aus ihrem Vogelschutzgebiet machen was ja auch vollkommen verständlich is. Da wir ja aber da alle Jahr/6 Monate mal aufschlagen sollte das kein Problem darstellen ;)

grüße
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#88
Die kleine fpv Gruppe ist friedlich, respektvoll und die Treffen übersichtlich. Ich denke das passt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten