Stuttgarter-WINTER-Treffen V1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#2
was haltet ihr von ziegelhütte ?
viel platz, und man könnte nen feuer machen :D
 
#3
Sollte halt auch nicht so viel Publikumsverkehr sein... wobei "fliegende" Hunde oder Nahaufnahmen vom zubeißenden Deutschen Schäferhund wären ganz nett:D
Wie gesagt - in der Backnanger Ecke wäre noch der Spot unterhalb vom Ebersberg - allerdings ohne Grillstelle:(
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#4
ohne feuer komm ich net! Ohne wurst und wärme kommt man im winter nicht durch. Ziegelhütte passt um die Jahreszeit, die wird nur im Sommer stark besucht. Feuer wärmt und eine Grillstelle ist vor Ort. Auch denkbar ist ein Platz in der Nähe mit Feuerstelle, den ich aber vorher mit dem Schnupperteam testen werde. Die Richtung stimmt jedenfalls. Die Möglichkeiten für FPV-Grillpartys hier rund um Stuttgart sind ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#5
feuer fänd ich auch nicht so schlecht :D
gibts nicht noch ne alternative am neckar irgendwo?
 

Blamer

Erfahrener Benutzer
#6
Also ein Feuer ist eine feine sache, das haben wir ja am Samstag gesehen. Es sei denn es wird wieder so warm wie letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Was spricht denn wieder gegen Neuffen? Hat sich durchaus bewährt...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#7
FPVler lieben die Abwechslung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#8
Sooo ich würde langsam mal den

21.12.13

Festlegen. Können überall gleich viele.
Passt oder?

dann haben wir noch etwas Zeit ne gute Örtlichkeit zu finden!
 
#9
ohne feuer komm ich net! Ohne wurst und wärme kommt man im winter nicht durch. Ziegelhütte passt um die Jahreszeit, die wird nur im Sommer stark besucht. Feuer wärmt und eine Grillstelle ist vor Ort. Auch denkbar ist ein Platz in der Nähe mit Feuerstelle, den ich aber vorher mit dem Schnupperteam testen werde. Die Richtung stimmt jedenfalls. Die Möglichkeiten für FPV-Grillpartys hier rund um Stuttgart sind ein Traum.
Und wo wurde dir der Platz in der nähe mit Feuerstelle ? Hast da schon ne Idee ?

Ich bin auch gerade am Überlegen was ich noch so anbieten kann....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#10
eventuell auch ne runde am Grünen Heiner ?
oder habt ihr da bedenken wegen dem Unfall?
 

donandi

Well-known member
#11
Wo isch denn die/das Ziegelhütte? tmi bei google :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#12

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörn

Erfahrener Benutzer
#13
Für mich war Ludwigsburg die schönste Location. Wenn man das mal per Mail klären könnte, so das man eine schriftliche Antwort hätte, wäre das sicher sehr schön.
 

donandi

Well-known member
#18
Lubu klappt dann vielleicht endlich bei mir auch mal...
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#20
Brücke/Bach/Wasser lassen wir weg. wiese ist dreh und angelpunkt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten