Suche Modellflieger aus Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#1
Moin moin FPV-Gemeinde,

da ich momentan leider etwas mobilitätseingeschränkt bin suche ich gerade Leute, die einen Modellflieger haben und aus dem Raum Braunschweig, Gifhorn oder Wolfsburg kommen, mit denen man sich nachmittags mal irgendwo zum gemeinsamen Fliegen treffen kann (natürlich in vorheriger Absprache und nur wenn das Wetter gut ist).
Am liebsten wären mir Personen die nicht so weit entfernt von Meine wohnen (damit wir nicht immer so weit fahren müssen), aber wahrscheinlich wird es hier auf dem Land eher schwierig sein, jemanden zu finden, der hier in der Nähe wohnt?!
Es gibt hier viele Orte, an denen man ungestört fliegen kann, aber auch für mich gibt es immer etwas neues zu entdecken (alle Plätze kenne ich schließlich auch nicht).

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere mit dem man sich zum gemeinsamen Fliegen mal Treffen kann. Am Wochenende könnte ich dann natürlich auch Strecken bis BS, Gifhorn oder WOB zurücklegen, dann muss ja niemand arbeiten und nach Feierabend zum Flugplatz hasten.

Bin mal gespannt, wer sich hier so meldet.
Grüße
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#3
Hmm in den letzten Tagen findet sich scheinbar der ein oder andere, zu 3. wären wir schonmal ;)
Treffen lässt sich einrichten, am Besten am Wochenende.

Was fliegst du denn so?
 

muvid

Erfahrener Benutzer
#6
Also eher schlecht....bin die nächsten zwei Wochen extrem am machen.....danach melde Ich mich ...
Gruß Ertan
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#8
Okay, dann würd ich sagen fassen wir mal die nächsten Wochen ins Auge?
Ich fliege alle 2-3 Tage in Meine mal. Also falls jemand ein UFO sehen sollte, könnte ich das sein :D
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#9
Wir (Arbeitskollege+ich) sind heute wahrscheinlich gegen 16:00 Uhr am Modellflugplatz in Sickte (südöstlich von Braunschweig) zu finden.
 

pied

Erfahrener Benutzer
#11
ich würde gerne kommen, aber ich baue gerade meinen copter zusammen, bis 16:30 schaffe ich das leider nicht.

gruß pied
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#12
Und später heute schaffst du's nicht?
Ich denke mal wir werden mindestens eine Stunde da sein, vielleicht auch 1,5... Könntest ja dann später kommen.

Ansonsten finden sich sicherlich noch andere schöne Tage, einfach ab und zu mal hier rein schauen.
 

pied

Erfahrener Benutzer
#13
nee, war leider nicht zu schaffen, da ich ja erst mal nach hause musste, meine sachen einpacken...... das wäre zu spät geworden.
ich wohne ja genau auf der anderen seite von BS.

das klappt bestimmt auch ein anderes mal....

gruß pied
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
#14
Im Süden von Braunschweig können wir aber auch gerne mal was machen, da wohne ich nämlich.


Fand das Treffen super! Nette Leute, ein Schwerlast-Copter, ein Hase-Copter, und ein X4-Copter mit gespaltener Persönlichkeit waren in der Luft.

Freue mich auf eure Bilder!
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#15
Ich hab' mir mein Flugvideo von gestern auf meinen Rechner gezogen, die Qualität ist soweit i.O. nur eure Copter sind halt nur zeitweise drauf, weil ich eben FPV rumgeflogen bin ;)
Naja Hase *lach* ... Auf einer Wiese landet der auch wie 'ne 1.

Wie siehts am Wochenende aus? Ich komm wie gesagt am Wochenende auch gern nach BS, Fahrdienst organisier ich mir dann schon, vielleicht kann Fab mich auch mitnehmen, ist ja nur ein Katzensprung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#17
Ich werde mal sehen ob ich heut Abend ein paar Bildchen hochgeladen bekomme.
Kann ich die hier posten oder hat jmd was dagegen?
 

fabz

Neuer Benutzer
#18
Meine Bilder sind auch ganz gut geworden, ich hab dich übrigens auch ein paar mal drauf Major :D
Falls ihr nichts dagegen habt würde ich auch gerne ein paar Bilder posten?

Kann ich die hier posten oder hat jmd was dagegen?
Ich hab damit kein Problem^^

Das mit dem Treffen können wir gerne wiederholen, hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Alles nette Leute :)
 

Geqoo

Erfahrener Benutzer
#20
Ist zwar nicht die beste Quali, aber anders dauert es mit meinem Internet ewig, sowas hochzuladen ...

[video=youtube;Qkq7NiAZXYU]http://www.youtube.com/watch?v=Qkq7NiAZXYU[/video]
 
FPV1

Banggood

Oben Unten