Suche Modellflieger aus Raum Braunschweig/Gifhorn/Wolfsburg

MajorC

Erfahrener Benutzer
Moin moin,

ich werde mich morgen mit einem Kollegen in den Süden/Osten von Braunschweig begeben. Ort wissen wir noch nicht genau, denke aber so gegen 17/18 Uhr. Ich schreib morgen noch genauer, aber Akkus könnt ihr schon mal laden.

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Moinsen,

meine Akkus sind startklar.
Wird heute möglicherweise etwas knapp, bei meinem Hasen baumelt die Kamera gerade noch daran rum (auseinandergebaut) :rolleyes: Vielleicht kann ich die abnehmen und dann eben Sichtflug machen. Also ich wäre schon dabei nur wir haben heute nicht soo übermäßig viel Zeit. Könntet ihr einen Ort im Braunschweiger Osten ausmachen? Das wäre für uns wesentlich leichter zu fahren und dann bin ich denke ich auch dabei (Braunschweiger Süden dauert um die Zeit immer ewig zu fahren).

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Naja dann werd ich den Copter wohl heute eingepackt lassen, wenn sich da nichts tut. Ich bin raus.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.......
Komme gerade vom Hubi fliegen von einem Acker in SZ (liegt auf dem Weg zur Arbeit)
Kann ich zum Kennenlernen damit auch auf eurem Gelände vorbei kommen? Dann hätte etwas zum Fliegen, bevor mein Manta fertig ist.
So langsam trudeln alle Sachen ein :)

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Naja Fahrradfahrer ja, Hunde habe ich an unserem Plätzchen noch keine gesehen, die gehen alle am Anfang des Feldweges.

Geqoo

Erfahrener Benutzer
Hallö :rolleyes:

Fabz hat gemeint heute fliegen in Meine am bekannten Standpunkt angesagt.
Ist noch jemand mit von der Partie?
Uhrzeit so 17.00 Uhr. Oder später? 18.00, 18.30? Meldet euch was euch am Besten passt.

Moin,

wäre cool, wenn die Treffpunkte immer ein wenig besser beschrieben würden als "am bekannten Standpunkt", damit auch Neuling sich zurechtfinden kann.

Danke! ;-)

fabz

Neuer Benutzer
Wer ist denn jetzt außer Geqoo und meiner Wenigkeit noch dabei?
Es könnte bei mir eventuell ein paar Minuten später werden, sprich so 17:20

fabz

Neuer Benutzer
Schade das kein dritter dazugestoßen ist. Trotzdem wars nicht schlecht :D

@tmc, DrSnuggles, pied und andere wann habt ihr denn mal Zeit ??

@Geqoo: Vielen Dank. Es ist manchmal doch schwierig in einem langen Thread zu wissen, wo Relevantes steht.

@fabz: derzeit habe ich flugfertig nur ein Spielzeugquad, aber dennoch würde ich mal vorbeischauen, aber das geht nur spontan, da ich dann nach der Arbeit mal schnell vorbeischauen könnte. Gestern hatte ich den Quad nicht dabei.

magiceddi

Neuer Benutzer
Na, hätte ich das gewusst, wäre ich auch schon mal vorbeigekommen. Bin ca. 500m Luftlinie entfernt.
Falls ihr euch die Tage mal wieder trefft, würde ich mich mal dazustellen wollen, wenn's recht ist.
Und 'nen Quad oder zwei könnte ich auch mitbringen... ;-)

Grüße aus Meine Mitte,
Boris

FPV1

Banggood

Oben Unten