4. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#1
Der Frühling ist da, die Temperaturen steigen, Zeit für unser erstes Treffen in diesem Jahr!

Viele von euch haben schon gefragt wann es wieder so weit ist.
Ich freu mich euch mitteilen zu können das es schon im Mai so weit ist.
Ein Monat Vorlaufzeit ist denke ich ausreichend, um viele von euch zu erreichen und um euch die Möglichkeit zu geben, den Termin zu planen. Bereits nach Absprache mit Jochen haben wir uns für zwei Tage entschieden die zur Auswahl stehen. Bitte tragt euch wie gehabt in die Umfrage ein um den besten Tag zu ermitteln. Als Stichtag nehmen wir den 19.04. Dann sehen wir an welchem Tag das Treffen startet. Hier geht´s zur Umfrage



Wir würden uns auch freuen wenn der ein oder andere wieder etwas für das leibliche Wohl beisteuern könnte.
Wer etwas mitbringen kann, einfach bei mir melden und ich vervollständige die Liste.

[table="width: 500, class: grid, align: center"]
[tr]
[td]Jochen[/td]
[td]Zelt[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Jochen[/td]
[td]Bänke + Tische[/td]
[/tr]
[tr]
[td]DerLange[/td]
[td]Einweggeschirr[/td]
[/tr]
[tr]
[td]DerLange
chrisscorpy[/td]
[td]Toast[/td]
[/tr]
[tr]
[td]jreise[/td]
[td]Kaffee + Tee[/td]
[/tr]
[tr]
[td]jreise[/td]
[td]Kuchen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]mfischer70
Airpac
chrisscorpy[/td]
[td]Bratwurst[/td]
[/tr]
[tr]
[td]DerLange[/td]
[td]Müllbeutel + Entsorgung[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]Jochen
DerLange
Airpac[/td]
[td]Einladen + Aufbau[/td]
[/tr]
[/table]

Wir haben uns dafür entschieden, eine take-off Gebühr von 5€ von jedem einzusammeln. Damit werden die Gesamten zusätzlich entstehenden Kosten gedeckt.
Wir freuen uns sehr, euch alle wieder zu sehen um einen schönen Flugtag mit vielen Flügen, Gesprächen, Tipps und was uns sonst noch so einfällt zu erleben. Neue Gesichter sind ebenso sehr willkommen.


Und wie immer bitten wir euch:
________________________________________

Jeder der mitfliegen möchte hat seinen Versicherungsnachweis bei sich zu führen. Jeder kennt die Gesetzlichen Bestimmungen welche die Leistung der Videosender vorschreibt und wird gebeten diese einzuhalten. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.
________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Netsrac

Time Traveler
#2
Das mit den 5 Euro finde ich vollkommen okay - bin auch bereit, mehr zu zahlen, falls höhere Kosten entstehen.

Hoffentlich macht mir diesmal unser "Kleiner" keinen Strich durch die Rechnung. Letzten Frühjahr war er leider krank, so dass ich Mausi nicht mit ihm alleine lassen konnte.
 
#4
Darf man fragen, wo dieses Treffen stattfinden würde?
 

remora

Erfahrener Benutzer
#6
Würde mich gern oben mit eintragen, aber die 'weiß nicht, obs klappt, kann nur kurzfristig entscheiden'-Spalte hab ich nicht gefunden :)
Ich drücke zumindest schon jetzt alle Daumen für nen schönen Tag
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#7
@ remora: Ich weiß ja nun das du evtl kommen wirst. Trag es dann einfach kurzfristig ein oder komm spontan rum

@ chrisscorpy: bekommst PN
 
#8
Hallo Langer.

Bekommt ich auch ne PN mit dem Treffpunkt?

Lgreetz vom Pyro
 

sven

Erfahrener Benutzer
#12
mensch Leute..
ich habe genau mal dann wieder meine BD Woche.. ( 1.Mai Woche)
gibts kein andere Termine wie 16. - 18 Mai..?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#14
@ sven: leider sind das die einzigen beide Termine wo es bei Jochen und mir klappt.

@ Airpac: super, wird eingetragen
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#15
Das ist doch mal ne gute Idee mit dem Wetter. Da bin ich dann an dem Tag gespannt, was Du für Wetter bestellt hast. Dir ist aber schon klar, dass für Dich da jetzt Flugpflicht besteht :D Hast Dir genau dieses Wetter ja bestellt...ätsch.

@Sven
Warum schaust Du nicht einfach mal genauer hin. Da stehen genau 2 Termine zur Abstimmung. Vielleicht passt ja der eine, wenn der andere nicht passt :D. Kleiner Tipp: der 17.5. liegt zwischen dem 16.5 - 18.5. ;)

Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
Hab mich dann auch mal für den 3. Mai eingetragen. Könnte allerdings erst ab 14.00 Uhr. Die liebe Arbeit...
Würde auch Würstchen und Toast beisteuern.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#18
bis 19.4. würde ich sagen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten