4. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

remora

Erfahrener Benutzer
#41
Jo, ich bin seit gestern terminlich an Bord und bringe einen Grill und Kohle mit.

Außerdem den ultimativen Weihnachtsgeschenk-Grillbesteck-Koffer für 'highly sophisticated Barbecue'. Damit geht nur Kobe-Rind und aufwärts ;)
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
#42
Sollte jemand noch am flytogether interesse haben, hier liegt noch ein myflydream v5 tracker samt osd pro und warten auf einen abnehmer. Daniel, josh, stephan und ich sind damit bereits verbunden.
 

Lunk

Neuer Benutzer
#44
So nicht vorher geschafft. Würde auch kommen sollte nichts beruflich dazwischen kommen.
Bitte tragt mich noch mit ein.

LG Lunk
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#45
sehr gut. eintragen musst du dich alleine. link dazu im ersten beitrag ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#47
hast du sie noch nicht? bekommst eine pn
 

remora

Erfahrener Benutzer
#48
Hat einer von Euch Grillausflüglern das '100-Dollar-Gimbal' von Goodluckbuy in Benutzung und könnte mir am Samstag bei der Einstellung am Rechner helfen? Nach dem Umbau vom Copter zum Skywalker will das noch nicht wieder so wie es soll.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#49
Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr editieren. Daher geht es mit updates erst mal hier weiter.
Hat evtl noch einer Platz im Kofferraum für ein paar Steaks und einer für Senf & Ketchup?

[table="width: 500, align: center, class: grid"]
[tr]
[td]remora[/td]
[td]Grill + Kohle
Soßen[/td]
[/tr]
[tr]
[td]remora[/td]
[td]etwas Fleisch[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Klappstuhl[/td]
[td]1 Kasten Kirschbrause[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]
 
Zuletzt bearbeitet:

remora

Erfahrener Benutzer
#50
Jeder, der ein paar nette Worte zu meinem zuckenden Gimbal sagt, bekommt gern nen Schlag Senf, Ketchup oder Majo von mir.

Für Leute, die das Problem sogar lösen, hätte ich auch noch ein, zwei Steaks am Start :D

Nee, will sagen: Soßen gehen klar, Fleisch habe ich für so vier, fünf Mägen dabei.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#52
Ist eingetragen remora :)

@ sven, versteh nicht so ganz was du sagen willst :D
Klappstullen? :D :D :D
 

sven

Erfahrener Benutzer
#53
Klapstuhlfliegertreffen....
ich kann leider nicht bei sein.. Habe wieder mal ND .... aber Samstag soll mal wieder zu euren schönen Treffen 5 BF Wind sein und die Temperaturen... mist.....
schade... Euch natürlich wieder viel Spaß dann....
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#54
ach so meinst das... Das Wetter wird spitze! Du wirst sehen ;)
Haben ja schließlich gutes Wetter bestellt
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#56
An ein paar netten Worten zu Deinem Gimbal soll's nicht liegen, aber ich fürchte die werden nicht helfen. Egal...zumindest ist mir der Senf dann sicher :D
 

sven

Erfahrener Benutzer
#57
ach herr Fischer ist quch mal wieder online...wo steckst du gerade drin.... man sieht dich kaum noch

Mike: habe ein neuen Spot gefunden.. und den Bauern gefragt.. ich bin jetzt meist bei Großbeeren also von mir nicht mal 20 min mit Auto - gleich Stadtgrenze
 
Zuletzt bearbeitet:

Netsrac

Time Traveler
#59
Mike: habe ein neuen Spot gefunden.. und den Bauern gefragt.. ich bin jetzt meist bei Großbeeren also von mir nicht mal 20 min mit Auto - gleich Stadtgrenze
Du meinst das Großbeeren unten im Süden von Berlin gleich neben Lichtenrade - interessant, wäre für mich aus Lankwitz auch nicht so weit :)

Aber ist nicht eigentlich alles südlich von Berlin kontrollierter Luftraum? Also offiziell...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten