4. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Netsrac

Time Traveler
das nächste GBKSFT kann leider nicht an der üblichen stelle stattfinden.
Ohhh...haben wir uns danebenbenommen?! :-(

einen guten platz haben wir bereits, welcher aber ca 40km nördlich von der üblichen stelle ist. nun die frage an euch ob ihr dort hin kommen würdet...
Naja, wenn die 50km nicht reine Landstraße sind....also irgendwas in Autobahnnähe wäre nicht schlecht....
 

remora

Erfahrener Benutzer
kleine frage an alle.

das nächste GBKSFT kann leider nicht an der üblichen stelle stattfinden. daher suchen wir eine neue stelle. einen guten platz haben wir bereits, welcher aber ca 40km nördlich von der üblichen stelle ist. nun die frage an euch ob ihr dort hin kommen würdet oder ob einer einen anderen platz vorschlagen kann wo wir die erlaubnis vom eigentümer bekommen werden und nicht in einer flugverbotszone liegt...
mit vorschlägen bitte an mich wenden

und dann noch mal die frage an alle wer interesse an einem solchen shirt hat wie in diesm post schon vorgestellt http://fpv-community.de/showthread.php?44573-4-Gro%DFberliner-Klappstuhlfliegertreffen&p=604022&viewfull=1#post604022
Ich unterfüttere das gerade mal mit ein paar Details: Fahrzeit ab AB-Dreieck Barnim A11 ca. 25 min Autobahn und 10 min Landstraße bis zum Parkplatz. Landschaftlich reizvoll (Seen, Windrad, Eiszeitlandschaft, große Wälder - sehr leichte Orientierung). Einschränkungen keine bis auf extrem laute Pusher mittags
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Keine sorge Netsrac, alles in ordnung. Das problem ist einfach das das feld dann bewachsen ist und dort auch gebaut wird. Dort wo wir sonst parken und fliegen wird erde aufgeschüttet.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Also bei so vielen Zustimmungen denke ich ist es geklärt :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
ich hatte auch schon die Möglichkeit, dort zu fliegen. Sicher etwas weiter, aber sehr schöne Location. Da lohnt sich die Anfahrt auf jeden Fall. Ich wäre auch dabei. Terminfindung wäre wirklich gut, damit man planen kann. Vielleicht wieder 2 Wochenenden vorgeben und abstimmen? Da jetzt die Urlaubszeit beginnt, wäre vielleicht Mitte bis Ende August super...also quasi die letzten beiden Augustwochenenden. Was meint Ihr?

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hetz mich nicht :D

Ja Asche auf mein Haupt. Wollte es eigentlich gestern schon starten. Nun kommts heute. Termine werden ende Juli sein. Dachten wir uns so. Dann ist auch mehr platz für noch ein treffen in diesem jahr ;)
 

remora

Erfahrener Benutzer
Gestern mit dem Bauern gesprochen. Er mäht uns für das noch zu definierende Wochenende eine Zufahrt zur Wiese frei, die dann auch für 2WD-Autos geeignet ist. Wir fahren ein Stück rauf aufs Feld und dort macht er uns je nach Windrichtung 20 x 40 m sauber. Geflogen werden kann aus dem Auto, kein Trageweg.

Wg Termin: 8.-10.8. ist Treffen des Nachbarforums auf dem Bundeswehrgelände an der Ostsee und am WE 15.-17.8 trifft sich das Easystarforum in Gummersbach, auch ein Pflichttermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten