4. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Jepp, da sind wir hier oben besser dran, da kommen unsere Styrobomber nicht so schnell als Turbienengeschnetzeltes wieder runter.

Oder wie Manfred Krug in "Die Kuh im Propeller" rezitierte:

Ja, ja, ja, verschiedenes passiert so! Da ist einmal eine Kuh bei uns in den Propeller gekommen! Ritsch, ratsch, weg war sie! Auch Hunde!"
"Und Pferde?" fragten ängstlich die Bauern. "Auch Pferde, Väterchen?"
"Auch Pferde!" sagte stolz im Brustton der Überzeugung der Redner. "Das kommt oft vor!"
"Ach, diese Kanallien, hol' sie der Teufel!" sagte jemand. "Was sie sich jetzt alles ausdenken: Pferde zu Tode quälen - nun Väterchen -und das entwickelt sich jetzt, ja?"

http://www.myvideo.de/watch/7176641/Manfred_Krug_Die_Kuh_im_Propeller

Also dann, bis Samstag!

Netsrac

Time Traveler
Ist jemand der Ortskundigen so lieb und kann mir eine PN mit seiner Handynummer schicken - nur für den Fall, dass ich mich zu doof anstelle und Euch nicht finde :)

DerLange

Erfahrener Benutzer
An der strasse wo es dann aufs feld geht werden Wegweiser hängen ;)

DerLange

Erfahrener Benutzer
melde mich per PN bei dir

skydrone

Erfahrener Benutzer
Ich muss leider passen. Unser Nachwuchs ist doch schon geschlüpft und jetzt ist erstmal Krankenhaus angesagt.
Ich bin nicht weit von euch in Buch. Wenn ihr hoch genug fliegt, seh ich euch vieleicht. :)

Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Küken und alles Gute...

DerLange

Erfahrener Benutzer
Wegweiser sind angebracht

20140503_091733.jpg
20140503_091804.jpg

sven

Erfahrener Benutzer
.wünsch euch natürlich ein schönes Treffen heute - und macht wieder schöne Videos... Wetter ist ja Super ( ich mußte schon 2 mal los) daher euch noch ein paar schöne Stunden beim Klappstuhl 4.0 Treffen ...

remora

Erfahrener Benutzer
Super war's! Erst etwas heftige äussere Bedingungen, aber dann ein toller Tag! Danke an alle, die dabei waren und insbesondere an all die, die mir geholfen haben, die Texhnik zum Laufen zu bekommen!
Bin noch am Auspacken und vermisse ein Brillenetui mit Inhalt (Superleichter Prototyp für >8K-Auflösung ;) ), PN wäre willkommen.

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Ich konnte heute leider nicht mitfliegen, doch dank an alle die hier waren, besonders auch an den Langen, wir haben von Jahr zu Jahr mehr Teinehmer! Klasse! Eben Großberlin (und Randenburg)!
Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt!!!

uuups... nicht mehr :)

Ekpu

Neuer Benutzer
Von mir auch einen herzlichen Dank an die Organisatoren und an alle für die freundliche Aufnahme und den schönen Tag.

Hier ein paar Impressionen:

IMG_0971.jpg
IMG_0987.jpg
IMG_0978.jpg

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten