4. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Airpac

I'll be watching you ...
#82
War wieder Klasse das Treffen! Vielen Dank nochmal dem Langen und schön das Jochen uns trotz Krankheit noch besucht hat!
Gute Besserung nochmal auf diesem Wege.
 

sven

Erfahrener Benutzer
#83
... auch von mir Jochen hoffe das du bald wieder Gesund wirst - irregend wie . hoffen wir alle das es wieder klappt .. du bist der Mann den es einige zu verdanken haben dAS mit Klappstuhl Treffen für Berliner und Brandenburger...
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#84
Und ob das mal wieder ein geiles Treffen war. Und wer sagt, dass man immer weit weg fliegen muss, um Spass zu haben. Der Flug durchs hohe Gras mit dem Copter war sowas von geil. Leider ohne Aufnahme.

@landrot
Ich komme aus Lichtenberg...also fast Treptow.

Gruß Mike
 
#85
Hi zusammen,

ich bedanke mich auch für das Treffen und die Organisation.

Leider konnte ich erst jetzt meinen Videobeitrag dazu leisten.

Aber wie sagt man so schön : Lieber jetzt, als nie :p

Bis zum nächsten mal......


[video=youtube;B_Jdf9vzdZk]https://www.youtube.com/watch?v=B_Jdf9vzdZk[/video]


P.S. ich wurde ja gefragt, wer günstige und bessere Ersatzmotoren für seine MiniQuads, wie Hubsan, MiniPhantom, NanoQX etc. benötigt : http://micro-motor-warehouse.com/ und dann EU Warehouse wählen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#86
soooo meine lieben. Das Video ist gerade im Upload.
Da kann ich die Zeit noch nutzen um euch noch mal auf die Shirt´s aufmerksam zu machen.
Einigen habe ich ein Muster bereits beim Treffen gezeigt. Aber für alle nun noch mal hier ein Bild.


RIMG0001.jpg RIMG0004.jpg RIMG0005.jpg


Nun die Frage an euch. Wer möchte auch solch ein Shirt haben.
Material ist atmungsaktive Kunstfaser. Ich habe mich noch erkundigt und es gibt wohl auch die Farben schwarz und rot, zu dem hier schon gezeigtem blau. (gemeint sind die Seiten des Shirt´s)
Optional will ich noch auf den Rücken die Abkürzung GBKSF ausschreiben.
Wird dann in etwa so aussehen:
G roß
B erliner
K lapp
S tuhl
F lieger

Der Preis liegt aktuell bei 24€. Wenn der Aufdruck hinten mit rauf soll dann wird es etwas teurer. Ich habe aber schon mal nach einem Rabatt gefragt und dieser würde dann bei einer Mindestmenge von 10 Stück, der rückseitige Aufdruck sein. Somit das Shirt vorn und hinten bedruckt für 24€. Dazu würde dann evtl Versand von mir zu euch kommen und die Paypal Kosten. Oder ihr wartet bis zum nächsten Treffen oder ich bring sie mal mit nach Berlin wenn ich dort unterwegs bin.

So und nun lasst mal hören wer alles interesse hat und wie viel Stück und welche Größen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#88
menge und größe?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#89
Und nun endlich ist das Video fertig... viel Spaß damit

[video=youtube;uTvtHbJL7x4]https://www.youtube.com/watch?v=uTvtHbJL7x4[/video]
 
Erhaltene "Gefällt mir": remora

DerLange

Erfahrener Benutzer
#91
Danke :eek:

zehn zeichen
 
#93
wann gibt es die V5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#94
willst du fragen wann?
 
#95
natürlich...
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#96
Fürs T-Shirt hebe ich auch die Hand. 1x in XXL bitte und wenns geht in schwarz....also die Seiten :D

Das Video habe ich ja noch gar nicht gesehen...war voll im Stress, aber das ziehe ich mir jetzt rein.

Gruß Mike

PS: echt geiles Video.....kann's kaum erwarten bis zum nächsten Mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#97
shirt ist eingetragen.

wann, ja ich hab mit jochen schon gesprochen. dieses mal warten wir ganz sicher nicht so lange. wenn was fest steht werdet ihr natürlich sofort informiert. aber wie schon gesagt, es dauert nicht soooo lange ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#99
kleine frage an alle.

das nächste GBKSFT kann leider nicht an der üblichen stelle stattfinden. daher suchen wir eine neue stelle. einen guten platz haben wir bereits, welcher aber ca 40km nördlich von der üblichen stelle ist. nun die frage an euch ob ihr dort hin kommen würdet oder ob einer einen anderen platz vorschlagen kann wo wir die erlaubnis vom eigentümer bekommen werden und nicht in einer flugverbotszone liegt...
mit vorschlägen bitte an mich wenden

und dann noch mal die frage an alle wer interesse an einem solchen shirt hat wie in diesm post schon vorgestellt http://fpv-community.de/showthread.php?44573-4-Gro%DFberliner-Klappstuhlfliegertreffen&p=604022&viewfull=1#post604022
 
FPV1

Banggood

Oben Unten