4. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#22
war eben schon fliegen. Echt klasse Wetter.
Jörg hat doch ordentliches Wetter bestellt. Daher sollten wir uns darüber keine Sorgen machen :)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#24
Zu 99 Prozent dort wo das erste war, nordöstlich von Berlin, Koordinaten werden dann per PN zugesandt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy2001

Neuer Benutzer
#26
Hallo, nein nicht extra deswegen. Lese schon länger im stillen mit.
Bin auch nur über einen Beitrag von jemandem der eine "Fatshark Brille zum testen" sucht auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Da ich in Kladow (Spandau) wohne, wird das wohl eh erstmal nichts.
Habt ihr denn feste Termine (ich meine Wochentag und Uhrzeit) und einen festen Platz an dem ihr fliegt?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#27
Die Berliner wohnen sehr weit verstreut und auch teilweise etwas außerhalb. Mit Kladow bist Du da also nicht derjenige, der am Weitesten entfernt ist ;) Regelmäßige Tage gibt es nicht, das ist alles sehr spontan. Einfach mal 1 oder 2 Tage vorher in den Berliner Stammtisch unter Treffen eintragen, wer mit fliegen kommen möchte und dann schauen, wer sich meldet ;-) Wir fliegen oft im Norden und Osten
 

Netsrac

Time Traveler
#28
Ich sitze in Steglitz....das ist auch weiter weg als Spandau :) Dazu haben wir hier im Süden noch diese doofe Flugverbotszone :-(
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#29
Also glaube Frankfurt (Oder) ist der Spitzenreiter mit der Entfernung ;) von hier kommen zwei User ;)
 

-Frank-

Nach oben ist immer gut.
#32
Gut das ich ´n bissel ausserhalb von Potsdam wohne und fliegen kann wo ich will :)
Und ich kann wieder nicht zu euren Treffen kommen, weil ich den gesamten Mai über Paintball Events habe. Menooooo :(
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#34
Glaube genau das thema mit den Prioritäten hatten wir letztes mal schon :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#35
Heute ist der 19.
Somit ist die Entscheidung gefallen.
Unser 4. GBKSFT findet am 3.5.2014 statt.
 

Netsrac

Time Traveler
#37
Cool....sieht auch im Moment noch so aus, als würde das bei mir klappen - gibt es einen Zeitplan? Also ab wann kann/sollte man morgens aufschlagen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#38
Normales Flugvolk wohl wieder ab 10
Aufbauer um 9
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#39
Ja, korrekt, Tische, Bänke und Zelt um neun Uhr aufladen und dann am Platz aufbauen und schon geht es locker los.
Gute Laune, gutes Wetter und schickes Fluggerät, wenigstens schick funktionierendes, sind angesagt!!!
Wer erst mal nur Appetit holen und Erfahrungen sammeln will, ist natürlich auch gerne gesehen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#40
Wir könnten auch noch einen Grill und Kohle gebrauchen.
Jemand dabei der da was bereit stellen kann?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten