RCLogger

Banggood

Foxtech

Flyduino.net

Pidso.com

FPV1.DE
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22 30 31 32
Ergebnis 311 bis 315 von 315

Thema: openXsensor mit HOTT Protokoll, erste Tests

  1. #311
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stoschek
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Ilvesheim
    Beiträge
    352
    Wusste ich gar nicht, dann wird das wohl einen Alarm senden, damit es piept. Jedenfalls ist es bei oXs normal so.

  2. #312
    Ok, dann werde ich mich jetzt mal mit den Spannungssensoren befassen.
    Prototypen-Entwicklung, Anfertigung auf Anfrage
    >meine Homepage<
    Runter kommt man immer...
    Die Frage ist nur wie viel übrig bleibt!

  3. #313
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    33449 Langenberg
    Beiträge
    329
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht OpenXSensors als Temperatur Sensor für Hott zu betreiben?
    Ich suche eine (kleine leichte) Lösung zum überwachen meiner Motortemperatur.
    Mein aktuelles Projekt hat DLE35 im Rumpf und ich mache mir sorgen ob die Kühlung reicht.
    In der oXs_config_description.h steht 6.4 steht was dazu, aber ein schlau werde ich daraus auch nicht.
    Schraube drehen Muddern drehen und mit Öl verschmierten Fingern in der Werkstatt stehen….
    3D Drucken, 2,5D Fräsen gegen Naturalien.

  4. #314
    Zitat Zitat von Gravity Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Erfahrung gemacht OpenXSensors als Temperatur Sensor für Hott zu betreiben?
    Wenn sich keiner meldet, wirst du die selbst machen müsssen. Das kriegst du aber hin. Hast du den NTC schon? Mit einem NTC 100k 3950 passen die Parameter. Mit dem Script kann ich helfen, oder frag direkt mstrens im openrcforum.

    Hier gibt es auch eine Vorlage
    , die mit Jeti funktioniert hat, da musst du nur von Jeti auf HOTT umstricken.
    openXsensor Pate --> Einsteigerhilfe per PM/Mail

  5. #315
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    33449 Langenberg
    Beiträge
    329
    Nein noch nicht, aber das scheinen mir die Standard Sensoren für 3D Drucker zu sein.
    Im Hott Protokoll sind 2 Sensoren erwähen, wenn 2 Stk nutzbar wären könnte ich auch den Dämpfer im Augen behalten. Es wird eng im Rumpf.

    Auf den Angebot komme ich gerne zurück.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0006.jpg 
Hits:	4 
Größe:	616,4 KB 
ID:	171941
    Fernwelle Für Druckpropeller
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0013.jpg 
Hits:	5 
Größe:	496,2 KB 
ID:	171942
    Mittelmotor
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0018.jpg 
Hits:	6 
Größe:	637,7 KB 
ID:	171943
    Vorne sitzt such noch ein Motor

    Und er Kenner sollte jetzt wissen was das für ein Vogel wird 😉
    Schraube drehen Muddern drehen und mit Öl verschmierten Fingern in der Werkstatt stehen….
    3D Drucken, 2,5D Fräsen gegen Naturalien.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •