Neu: KK2 von HK

Sollte eigentlich möglich sein, wenn man den Helimode verwendet und die Taumelscheibe auf 1 Servo stellt. Theoretisch ist nicht einmal Das nötig und es lässt sich im Flächenmode direkt verbinden.

lG
 
Ist zwar schon wieder OT aber kennt den Flymentor jemand? Ist dieses System brauchbar? Eigenschaften?

lG
Markus
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Dann wär das ja die Erweiterung die Sunshadow8 gesucht hat. Theoretisch müsste PH mit dem CCD-Sensor ja noch genauer sein als per GPS. Zumindest bis zu einer gewissen Flughöhe.
 
Ja danke, das hilft schon viel weiter. Dann bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, auf welcher Höhe die Position gehalten wird; respektive ob sich die Höhe verändern lässt.
Auf jeden Fall muss dann das KK2 nur noch die Mischfunktionen übernehmen, sonst nichts mehr.

lG
Markus
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Wenn die Höhe auch über den CCD-Sensor gehalten wird dürfte die Höhe auch innerhalb einer gewissen Flughöhe variabel sein. Da das ja über Kontrastvergleiche am Boden realisiert wird müßte das System, bei gleicher Auflösung, über kontrastreichem Grund besser (oder auch in größerer Höhe) funktionieren.
 
Tja, probieren geht über studieren. Im schlimmsten Fall sind halt Schaufel und Besen nötig. Es mag vielleicht unmöglich sein aber machbar....lol
Danke nochmal....

lG
Markus
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Hallo!

Ich habe nun mittlerweile eine kleine Doku zu dem Board geschrieben und würde die gern hier anhängen. Aber ich finde leider keine Möglichkeit diese an meine Antwort hier anzuhängen.
 

Kaldi

...es funktioniert!
Hallo!

Ich habe nun mittlerweile eine kleine Doku zu dem Board geschrieben und würde die gern hier anhängen. Aber ich finde leider keine Möglichkeit diese an meine Antwort hier anzuhängen.
gehe unten bei der Antwort auf "Erweitert", dann kommt noch etwas weiter unten die Möglichkeit, Anhänge zu verwalten... dort kannst Du dann das Dokument einfügen.
 

Dynalux

Erfahrener Benutzer
Ich bekomme das Board nicht sauber auf das Self Leveling eingestellt. Entweder der Copter driftet nach vorne oder nach hinten. Ich werde noch irre. :)
 

Dynalux

Erfahrener Benutzer
Ich habe die vorgegeben Werte oder auch leicht veränderte probiert. Im Prinzip verändere ich ja damit doch nur das Ansprechverhalten. Nur leider driftet er mir weg. Und das ist eigentlich eine Sache der Kalibrierung. ( meine ich :) )

Gruß Ralf
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
Ok, danke!

Ich hoffe, dass die Doku einigen auf die Sprünge helfen kann. Ich habe mich auch quer durchs Internet wühlen müssen.
Es gibt zwar viele Infos zu dem Board, aber gut verteilt und meist auf englisch. Und die vielen Videos dazu sind auch nicht immer so das Gelbe vom Ei.
Aktuell mache ich Fotos von den Menüs und binde die noch ein.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten