Hallo zusammen,
nach einem verzweifelten Blick ins "Manual" habe ich nun folgendes für mich (d.h. Mode2 !)empirisch ermittelt
(diese kombinierte Beschreibung für Mode1 und Mode2 macht mich ganz wuschig, vor allem wenn dann auch die Bildchen zum Text nicht passen):
- für die beschriebenen Einstellungen müssen der Kleine und die Fernbedienung gekoppelt sein, d.h. der Kleine ist scharf
(nee, nee, nur unter Strom und gebunden!)
- rechten Knüppel eine gute Sekunde drücken, nicht nur klicken, dann erscheint im Display SE (Setup),
jetzt kann auch ruhig Gas gegeben werden, ohne das die Motoren anlaufen,
- linken Knüppel halbwegs in die Mitte und einmal nach unten "Klicken" -->
- links unten im Display blinkt die dünne gestrichelte Linie (Rudder) und die Zahl "50" zeigt den Einstellwert, vermutlich in Prozent.
- diesen Wert nach Wunsch mit den linken Trimmtasten hoch- oder runterstellen,
- noch einmal den linken Knüppel einmal nach unten "klicken" -->
- rechte gestrichelte senkrechte Linie (Nick) blinkt und der Wert für Nick (50) steht im Display,
- diesen Wert nach Wunsch mit den rechten Nick Trimmtasten hoch- oder runterstellen,
- die untere, rechte gestrichelte Linie (Roll) blinkt und der Wert für Roll (50) steht im Display,
- diesen Wert nach Wunsch mit den rechten Roll Trimmtasten hoch- oder runterstellen,
- SE erscheint statt der Prozentwerte,
- rechten Knüppel eine gute Sekunde drücken, nicht nur klicken, dann verschwindet im Display das SE
Gasknüppel spätestens jetzt auf Null zurück und dann mit Gas vor fliegen.
Manfred