Kassel und Umgebung

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Da ja die Diskussion "wo" immerhin schon bis Ahnatal geführt hat - ich kann die Ecke Lindenallee / Rasenallee (Calden?) momentan gut empfehlen. Über 50ha ganz kurz gemähte Wiese, Felder sind alle brach, sehr übersichtlich. Optimal um mal was wieder zu finden ;) Konkret z.B. 51.38995, 9.40495 .

Leider gerade am WE auch nicht wenige Menschen dort unterwegs - unter der Woche gehts aber gut.
 
Ja, die Ecke am Lindenrondell ist schön, allerdings, genauso, wie ich mir eben überlegt habe, Ahnatal (zumindest der nörlichere Teil) doch nicht so gut für größere Treffen ist, weil der Flugplatz in unmittelbarer Nähe ist.
Höhen von 100-150m dürfen keinesfalls überschritten werden.
 

Butcher

Bill the Butcher
... Höhen von 100-150m dürfen keinesfalls überschritten werden.
---> dann ohne mich XD das problem ist das du da auf sicht sowei mit fpv ohne Vario / osd so schnell drüber bist,....

Letztens in haldorf, einmal wind und gas in kombination und schwupp is der Flieger auf der stelle sowas von hoch gekommen ^^

meint ihr nicht man könnte es heute mal spontan an der buga versuchen ? oder auch morgen vormittag ? hab doch die icon die mal etwas wasser unterm rumpf braucht ^^
 
Timo,
Auch wenn du es nicht hören willst, aber wenn dann ganz früh an der Buga:D da ist wenig los und du kannst Wasser statt machen und ich knipse mit Tele ;)
Weiss aber nicht wegen Wetter.
(denkste mal wegen videocam dran.....;) )
 
ja buga iss net verkehrt aber denkt trotzdem dran auch wenn nur einer dort rumläuft und ihr den "abschießt" habt ihr nen riesen Problem.

warum treffen wir uns moin nicht nochmal in haldorf und entscheiden dort alle zusammen wie es wird
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich währe morgen (So, 27.10.13) dabei. 14Uhr würde mir am besten passen. Ort wie auch immer.
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
In eigener Sache: ...es ist m.E. sehr bedauerlich, dass die beinahe wöchentlichen Treffen an der Buga weggefallen und gegen weit entferntere Orte getauscht wurden. :(
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Warum eigentlich? Zu voll dort? Ich hätte nichts dagegen nicht jedesmal 20min mit dem Auto unterwegs sein zu müssen ;)
Hi,

Ja, im Sommer jedenfalls. Jetzt Hätte ich auch wieder Lust da Zu Fliegen.
Vor allem Weil ich schon extrem Lange nicht mehr dabei war :(

MFG: Marvin
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
War heute am Parkplatz 6 (?) an der Buga, halt der letzte den man anfahren kann, nach der Brückenunterführung. Da gings problemlos ein paar Akkus zu fliegen, nicht zu viele Leute, trotz Wochenende. Weiter vorne war natürlich alles voll mit Drachenfliegern. Bei mir kam nur eine Horde Segway-Fahrer direkt vorbei ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sag mal ruben wann warst du denn da? wir waren heute spontan an dem "strand" südlich der seglergaststätte:D
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Morgen Abend spontan erster Stammtisch im Podium? Timo wäre da, und ich stehe am Herd.
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Hmm Sonntag Abend ist bei Mir schlecht. Mittags Fliegen üben, und Abends noch Stammtisch ?
Da bekomm Ich mecker von der Frau.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten