Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Wenn noch jemand auf der suche nach nem einsteigerfreundlichen flächenmodell ist:

Ich hab hier noch ne TS1 (TwinStar von Multiplex) rum liegen!
Dazu gehören: Twinstar flugfertig, ersatzflächen(fertig und bestückt!!!!), ersatzrumpf, einige andre ersatzteile!
Alles in allem im flugfertigen zustand, auch wenn sie ein paar macken hat (hier und da fehlt ein stück ruder)
Das juckt die alte lady aber nicht, sie fliegt und fliegt und fliegt,...

Sollte jemand interesse an der alten dame haben:

auf wunsch bau ich sie auch auf brushless um, hab da noch genügend zeugs hier rum liegen ^^

meldet euch :)
 
Hey Leute,
ich muss hier wirklich mal ein paar Modelle los werden.
Momentan zähle ich an die 30 Stk - das ist mir hier viel zu viel.
Wenn jemand was haben möchte, gebt mir einfach mal Bescheid, ich mache euch einen guten Preis.
Die Porter, Arcus und mein großer Hexa sind unverkäuflich ;)
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Hast Du noch einen Monitor der auf der Groundstation flackert leider mehr wie das er ein BIld zeigt, hatte die Brille mal an den Video Out gemacht da ist dann gut mit!? Nehme auch gerne Tips entgegen.

mfg
 

Butcher

Bill the Butcher
ich hätte hier noch nen monitor mit integriertem rc305 (bzw dessen elektronik) wenn du sowas suchst thomas ?
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
HEX6X 590 Copter Erstflug

Hallo,
so langsam wird der neue HEX6X 590 fertig. Hab gestern noch an der Firmware Arduino MWC 2.1 gefeilt und bin durch Hilfe aus dem Forum auch weitergekommen. Die FC ist eine MWC SE 2.0 mit 40*40mm Board. Der Empfänger wurde wieder über Summensignal angeschlossen. Das Ganze wiegt ohne Akku 1kg. Werde heute Abend den Erstflug wagen.
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Wetter ist gut. Beins scheint die Sonne und vor allem es ist Windstill. Jetzt brauchen nur noch die Temperaturen etwas steigen.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
>>>Das Landegestell ist cool mit den Klammern selbst gemacht? Ja, das sind Rohrschellen. Einfach mit 4 M6 Polyiamidschrauben befestigt. Das Ladegestell kann man (zum Beispiel zum Transport) abziehen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten