DJI Lightbridge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Bitte entschuldigt wenn ich falsch liege, aber die Lightbridge hat einen HDMI Eingang und einen AV-Eingang. Möchte man zwei digitale Quellen schalten braucht man einen HDMI-Switch mit an bord.

lg Ferdl
 
Warum sollte man gleich zwei Quellen haben? Die Cam mittelt das Signal per HDMI an den Lightbridge-TX, der das Ganze in kleinen Häppchen an den Lightbridge-RX verfüttert, der wiederum per HDMI das Videosignal an einen Monitor oder weiss ich was übergibt. Wo sollte hier ein Problem sein oder respektive ein mögliches Problem?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Kholdstare fragte, welche HD-FPV-Cam er verwenden solle wenn die GoPro schon am Copter ist.

lg Ferdl
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Viele haben zwei cams weil das gopro liveoutbild nicht unbedingt das beste für fpv ist. Das ist ein klarer Vorteil auf den man nicht unbedinvt komplett verzichen möchten auch wenn man jetzt ne lightbridge nutzt
 

infinity553

Erfahrener Benutzer


Falls es jemanden interessiert, das sind die Latenzen die verschiedene Kameras an der Lightbridge bringen.
Selbst zum ruhigen fliegen ist mir das zu viel, die Tabelle ist auf der DJI Seite unter Specs ganz unten zu finden.
Schade eigentlich zum rum dümpeln hätte ich mit 100ms leben können.
 
Viele haben zwei cams weil das gopro liveoutbild nicht unbedingt das beste für fpv ist. Das ist ein klarer Vorteil auf den man nicht unbedinvt komplett verzichen möchten auch wenn man jetzt ne lightbridge nutzt
Hehehe...kanns mir schon vorstellen worauf das hinausläuft.....
Zwei HD-Cams am Fluggerät....eine zeichnet auf, die andere liefert den Livestream und wenn man denkt, dass man das ultimative Urlaubsfilmchen gedreht hat, merkt man, dass nur die fpv-cam lief....lol
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Hat jemand schon ein Sony Nex in Verwendung (am Lightbridge), ich würde eine Quelle für das dafür benötigte Mini-HDMI <-> Micro-HDMI Kable (leicht, kurz, flexibel) brauchen.

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Danke für den Link, aber das ist HDMI <-> Micro HDMI,

Mein Wunsch wäre Mini HDMI <-> Micro HDMI Das Lightbridge hat Micro-HDMI die Cam Mini-HDMI, und es liegt nur eine Micro HDMI <-> Micro HDMI Kabel bei.

lg Ferdl
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hat mal jemand die Lightbridge mit einer naza V2 + h3 2D verheiratet?
Irgendwie fehlt mir da ein can Bus Anschluss ...und das Bus Signal kommt bei mir nicht in der naza an... Im LB Assistent werden die Kanäle alle angezeigt....
 

Mayday

Expert somehow
Darf man mal fragen, woher (aus Deutschland) Ihr die Lightbridge habt? Unser Lieferant hat nicht ausgeliefert, angeblich weil die fehlerhaft seien und eine ganze Ladung wieder zurück muß. Klingt zumindest unglaubwürdig, weil von solchen Problemen die anderen inländischen Handler wohl nix wissen. Also: Jemand was gehört dazu?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
globe-flight
 

QuadSN

Erfahrener Benutzer
eine bei freakware ( im Versand vmtl. morgen hier ) eine beim spanier ( angeblich seit 9. im Stock, bisher nicht versandt.....)
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hat mal jemand die Lightbridge mit einer naza V2 + h3 2D verheiratet?
Irgendwie fehlt mir da ein can Bus Anschluss ...und das Bus Signal kommt bei mir nicht in der naza an... Im LB Assistent werden die Kanäle alle angezeigt....
Also, für die teuren Gimbals ist jeweils ein Kabel dabei was zwischen dem Empfänger und GCU
Nur für das H3 XD nicht :-(

DJI - Was soll das schon wieder ????
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten