Hi Ferdl,
sorry, wegen der Bezeichnung, da hab ich wohl was verwechselt,
Trotzdem müßten lt. Beschreinbung dann zwei davon dabei sein, ich hab nur eins.
Ich habe nochmal eine Versuch gewagt, dieses mal hab ich meine Lesebrille auf die Nase gesetzt und dann kann ich auch näher ans Display ohne das es unscharft wird :-D
Was aber bleibt ist die schlechte Erkennbarkeit bei Sonnenlicht, aber das ist ein Samsung Thema, da kann DJI wohl nichts dafür.
Und was bleibt ist die Tatsache das die Framerate bei mir den Eindruck stark schmälert.
Wie meinst Du das es an der Gopro liegen kann ?
Ich habe die Cam schön öfter mit und Ohne Aufzeichnung per HDMI direkt an meinen Monitor angeschlossen. Das war immer astrein und flüssig. was anderes ist die Verbindung zwischen Lightbridge und Gopro ja auch nicht...
Nur damit mich keiner falsch versteht. Ich sehe das hier als Erfahrungsaustausch und nicht als Schllagabtausch.
Mich wundert nur das man in letzter Zeit kaum neue Videos dazu findet..
Ich will auch niemanden die Freuden an der Lightbridge nehmen, nur sind meine Erwartungen nicht ganz erfüllt und wenn jemand eine Idee hat woran das mit der üblen Framerate liegen kann bin ich ganz Ohr.
Ich habe übrigens auch ausprobiert das Ganze mit weniger FPS an der GOPRO, bzw mit 1080p und 720p zu testen, das macht aber keinen Unterschied. Dann habe ich nochmal die Settings der App gecheckt und eine paar Parameter verändert, aber nichts brachte eine Veränderung.