DJI Lightbridge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bubu10

Erfahrener Benutzer
Hi leute ich habe mal was geld ausgegeben und mir ein tarot h680 rahmen geholt mit naza v2 lightbridge, zenmuse H3-3D und sitze gerade davor wie ich die drei sachen verbinden soll also naza mit der lightbridge und der zenmuse ,und ich habe mir schon einige videos angeschaut und nur für den phantom gefunden der hat ja alles passende stecker und da ist das in ein paar minuten erledigt .

Aber mein problem ist ich kann ja nur ein geräte an den can bus anschliessen nicht beide gleichzeitig , und die kabel der lightbridge passen in den phantom nicht in die zenmuse und irgendwie finde ich gerade keine lösung dazu kann mir mal einer ein tip geben bitte .


Danke gruße Rene
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
Danke für info

na klasse kann das mal einer von den dji leuten irgendwo schreiben jetzt kann ich wieder nicht weiter machen man wtf.

wenn ich den hub habe dann kann ich naza V2 mit der lightbridge und dem zenmuse komplett benutzen ohne weiters ? .

gruß rene
 

olex

Der Testpilot
Ja. Du brauchst allerdings auch ein HDMI Kabel von der GoPro in die Lightbridge, weiß nicht ob da eins mitgeliefert wird - über Canbus wird jedenfalls nur die Modulkommunikation aufm Copter erledigt, aber kein Video übertragen.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer

olex

Der Testpilot
Genau. Zusätzlich muss noch ein D-BUS Kabel von der LB zum X2 Anschluss der Naza, damit gehen die Fernsteuer-Kanäle aus der LB in die Naza rein - es sei denn man nutzt weiter einen normalen Empfänger (nicht empfohlen!), das Kabel dafür ist auf jeden Fall beim LB dabei.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
okay super danke dir dachte schon verdammt warum checke ich das nicht :) . Und ja klar gehe über den dcs anschluß der mx16 rein und an x2 naza damit alle befehle über die lightbridge laufen .

Danke nochmal .

Gruß Rene
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
Hoi

Hab mir eine Lightbride angelacht und probiere ein wenig herum.

Mit welcher Software fliegt ihr? Hab ein Ipad Air und mit dem "DJI Go" habe ich so gut wie keine Verzögerung. Bin positiv überrascht.

Bin mal gespannt ob die GPS Daten auch angezeigt werden, obwohl die Software offiziell nicht dafür ausgelegt ist :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten